Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
KalleMinogue

Fahrerfenster quietscht

Recommended Posts

Hi Leute,

 

habe gesucht und nix gefunden. Wenn es doch schon nen Thread gibt, steinigt mich ;)

 

Und zwar quietscht mein Fahrerfenster seit neustem wenn ich es runterfahre. Beim hochfahren eher nicht. Habe vor nem Monat ne FFB nachgerüstet und die Steuereinheit in der Tür verbaut. Dabei habe ich son Klotz aus hartem Schaumstoff (keine Ahnung was fürn Material) nicht mehr mit eingebaut.

Vielleicht hatte jemand schonmal so ein quietschen und hat nen guten Tipp woran es liegt.

Danke euch!

Grüße Kalle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe es auch und weiß nicht woran es liegt. Habe das auch das manchmal das Fenster einfach wieder nen Stück aufgeht. Ist nervig aber nichtzu änder. Fahre ja nicht deshalb in die Werkstatt. Da stimmt die kosten nutzen Rechnung dann nicht mehr....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Audi TDI
Original von KalleMinogue

Keiner ne Idee???

 

Nö, scheint die Dichtung an der Scheibe zu sein. Komischerweise hat erst meine Fahrerseite gequietscht, nach einmal Pappen ab und wieder dran quietscht diese jetzt nicht mehr, aber dafür die Beifahrerseite :D

 

Gruß Audi TDI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen