Chorus II Anschlüsse
-
Aktivitäten
-
48
Klassikwelt Bodensee 16. - 18.05.2025
Schade... ich winke dir am Freitag auf dem Weg gen Süden mal zu. Oder am Sonntag auf dem Weg gen Norden. Oder einfach beide Male :-) -
0
Benötige Hilfe für Eintragung 7,5x18 ET39,5
Hallo zusammen, benötige bitte Hilfe zur Eintragung von Audi Felgen in der o.g. Größe. Traglast und so liegt vor, aber kein Vergleichsgutachten mit einer ähnlichen Einpresstiefe ca. ET40. Finde bei 7,5Jx18 nur ET35. Geht hier speziell um die VA Da hier im Forum ja einige auf A1 Rädern rumdüsen, gehe ich davon aus, dass die nicht alle ohne Eintragung durch die Weltgeschichte flitzen. Vielen Dank schonmal im Vorraus -
4
Extrem laute Motor Geräusche ATL
Was heißt laut..... Felixrohr gerissen oder Ladeluftstrecke offen....dann ploppt/klöttert er auch recht laut.... -
48
Klassikwelt Bodensee 16. - 18.05.2025
Schade das ich am Wochenende nach Jahren wieder ein Klassentreffen habe, bei so vielen "alten" Hasen wäre das auch ein schönes Audi A2 Club Klassentreffen geworden. Macht bitte ein paar schöne Fotos vom A2 e-Tron. Hätte gerne die Schweinwerfer und Rückleuchten als Upgrade- 1
-
-
12
[1.2 TDI ANY] Typischer Ölverbrauch
Etwas umfangreicher von VW Haben wir gerade für die 25-Jahre A2 / 3L Thematik bekommen aber bisher keine Genehmigung zur direkten Vervielfältigung... -
0
Verkaufe Audi A2 1.4 Benzin - 67122 Altrip
Verkaufe AUDI A2 1.4 in 67122 Altrip Erstzulassung 12/2003 Kilometerstand 199000 Kraftstoff Benzin kW/PS 55/75 Getriebeart Handschaltung Gänge 5 Hubraum 1390 cm³ TÜV bis 11/2025 Servolenkung, Traktionskontrolle, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung, elektr. Stabilitätsprog. (ESP) Außentemperaturanzeige, Außenspiegel & Fenster vorne el., EURO 4., Sitzbank h. geteilt Festpreis EUR 2000 Altersentsprechende Gebrauchsspuren Fahrzeug wurde innen professionell aufbereitet. Inserat: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=425154117 Bitte per Inserat oder Email kontaktieren! christelbrocker@email.de -
10.737
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Für Benziner steht es auch so in der Prüfliste... Zu: scheint es entsprechend verschieden zu sein,... @_Manni_ Bisher musste ich stets die Haube kurz abnehmen und auch von unten kann man am Gangsteller vorbei hineinleuchten... -
7
Audi A2 3L 1,2 1.2 TDI ANY AYZ >>> Kurzfragen & Laberthread <<<
Sowas verpasse ich dann wohl irgendwie immer.... -
12
[1.2 TDI ANY] Typischer Ölverbrauch
Was ist das für eine Veröffentlichung? SSP? Oder eine wissenschaftliche Arebit? -
10.737
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Ja... Ist hier oben auch so.... Aber Benziner
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.