Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
reox

Chorus II Anschlüsse

Recommended Posts

Frage an die HiFi-Koryphäen...

 

Habe noch einen aktiven Sub von Pioneer und einen 6er Sony-Wechsler (mit ESP). Besteht die Möglichkeit, die mit meinem Chorus II zu verbinden...?

 

Danke im Voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uuuups...

 

bin hier wohl auf der HiFi-Ignorierliste gelandet... ;(

 

oder muss ich erst nen Doppelzentner Club-Tshirts ordern... ;)

 

oder bin ich nur zu ungeduldig... nehm ich mir mal wieder eine gute alte CC mit... hauptsache es dudelt irgendwie... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für den Sonywechsler brauchst DU einen Adapter. Der kostet um die 90-100€. Musst schauen ob dir das Wert ist. Ich hatte einen solchen Adapter mal mit einen Sony MD-Wechsler dran. Mein Adapter war von AIV. Versuche doch mal den hier!

 

Den Woofer bekommst Du auch angeschlossen, wenn Dieser eine aktive Weiche hat. Das Chorus hat keinen Subwooferausgang. Daher kannst Du den entweder auf die vorderen oder hinteren Preouts klemmen.

 

Mütze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Mütze,

 

das hilft mir doch schon mal weiter. Den Sub, der für eine Reserveradmulde gedacht ist, könnte ich doch prima im Beifahrer-Geheimfach verbauen. Müsste nur für ein paar geeignete Ventilationsöffnungen sorgen, sonst bleibt ja der ganze Bums in Teppich und Fussmatte hängen. Und son Adapter gibts doch bestimmt gebraucht für kleines Geld, die meisten rüsten doch sicher schon auf mobilen Internetzugang um und laden die Musik während der Fahrt von ihrer Homepage, oder... :)

 

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen