Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
rudi123

Dickeres Lenkrad?

Recommended Posts

Hallo zusammen,

mir ist das 4-Speichen Lederlenkrad einfach viel zu dünn. Auch die 3-Speichen-Version ist mir nicht dick genug. Von so manch aktuellem VW/Audi-Modell bin ich da durchaus anderes gewohnt. Die sind gerade für etwas größere Hände sehr gut zu greifen. Find das klasse.

 

Hat jemand von euch praktische Erfahrungen mit dem Neubeziehen inkl. "Aufdicken"?

Bei ebay bieten ja einige Händler das Neubeziehen für ca. 125EUR an. Aber auf meine Anfragen, wie man den Lenkradkranz zusätzlich noch dicker machen kann, bekam ich bisher nie eine Antwort...

 

Gruß.

rudi123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen