Sign in to follow this  
Fred_Wonz

Fragen zum Blaupunkt Bremen mit Navi RGN 08

Recommended Posts

Hallo,

wer von euch hat ein Blaupunkt Bremen bzw. das New York und auch das Navi RGN 08 im Audi A2 eingebaut ?

 

Ich interessiere mich für eure Erfahrungen im Hinblick auf den Einbau des Navigationsgerätes.

 

Bei meinen Recherchen im Internet habe ich festgestellt, dass man die GPS-Antenne außerhalb des Fahrzeugs montieren sollte. Ich weiß nur nicht, welcher Ort der günstigste für die Montage sein könnte.

Wo kann ich am besten des Rückfahrlichtsignal und das Tachosignal abgreifen ?

 

Für eure Tipps wäre ich euch sehr dankbar

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest unregistered user

Hi,

willst Du Dir das antun ? Das Bremen/New York war/ist zwar ein geiles Radio aber die schlappe alte Navigation ist doch nicht auf dem Stand der Technik.

Das ist doch eine NON DX Navigation wenn ich mich nicht irre. Da hast Du allein für Deutschland 3 CD´s.

 

Die Naviantenne kann unter der Haube vom Kombiinstrument untergebracht werden, oder in der Mitte der Schalttafel dort ist die Antenne ab Werk untergebracht.

 

Tachosignal am Kombiinstrument oder am Wischerrelais

 

Rückfahrsignal an der Rückleuchte oder in deinem Fach unter dem Fahrerfußraum. Im Stecker ....... muß ich schuldig bleiben (weiß ich nicht auswendig) Farbe rot/blau (oder umgekehrt ...... Alzheimer naht)

 

Gruß

MisterX

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this