Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Linki303

Inspektion bei 52.000km, 60tkm Zusatzarbeiten ja/nein

Recommended Posts

Hallo,

mein Auto will in 1000 km seine nächste Insektion, dann bin ich bei ca. 52.000 km. Nun habe ich von verschiedenen Vertragswerkstätten Angebote geholt. Nun ist für mich die Frage, soll ich die Arbeiten die bei 60 tkm anfallen gleich machen lassen, oder ist es sinnvoller jetzt nur den Longlifeservice und dann in ca. einem halben Jahr den Rest machen zu lassen.

Ein Autohaus hat mir das vorgeschlagen, alle anderen wollten gleich alles machen. Aber ich würde eigentlich lieber mit den anderen Sachen noch ein halbes Jahr warten.

Was meint ihr dazu?

 

Gruß

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen