Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

 

Bei der Reparatur meines Turbos ist der Werkstatt aufgefallen, dass der Kühler der Abgasrückführung gebrochen ist. Die Instandsetzung der AGR-Einheit kostete mich 352.- EUR. Nachdem ich noch mit Audi wegen der Kulanz an meinem Turboschaden am verhandeln bin, weiss ich nocht nicht genau ob ich da noch vorgehen werde.

 

Hatte jemand von euch auch schon diesen Schaden? - was könnte die Ursache dafür sein.

 

Ich frage mich allmählich ob ich nun ein Sparschwein habe oder ein Geldschleuder???

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 6

      AMF Motor in 90 PS ATL A2 einbauen ?

    2. 408

      Nachgemacht - RNS-E / Umbau auf Doppel DIN

    3. 408

      Nachgemacht - RNS-E / Umbau auf Doppel DIN

    4. 33

      A2-Umbauwillige _ 1.8 t und 1.9 tdi

    5. 11

      [ATL] Tempomat /GRA) will nicht mehr.. keine Funktion

    6. 11

      [ATL] Tempomat /GRA) will nicht mehr.. keine Funktion

    7. 42

      [1.4 TDI ATL] MWB13 welche ideal werte? lautes klopfen bei höheren drehzahlen.

    8. 6

      AMF Motor in 90 PS ATL A2 einbauen ?

    9. 6

      AMF Motor in 90 PS ATL A2 einbauen ?

    10. 42

      [1.4 TDI ATL] MWB13 welche ideal werte? lautes klopfen bei höheren drehzahlen.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.