Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cybermoses

Kühler der AGR gebrochen!

Recommended Posts

Hallo!

 

Bei der Reparatur meines Turbos ist der Werkstatt aufgefallen, dass der Kühler der Abgasrückführung gebrochen ist. Die Instandsetzung der AGR-Einheit kostete mich 352.- EUR. Nachdem ich noch mit Audi wegen der Kulanz an meinem Turboschaden am verhandeln bin, weiss ich nocht nicht genau ob ich da noch vorgehen werde.

 

Hatte jemand von euch auch schon diesen Schaden? - was könnte die Ursache dafür sein.

 

Ich frage mich allmählich ob ich nun ein Sparschwein habe oder ein Geldschleuder???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen