Unterlagen zur Karosserie (Front)
-
Aktivitäten
-
3
Alu- Querlenker für A2 3l
Ja, da magst du Recht haben. Die Querlenker haben nun neue Manschetten und der Tüv gab seinen Segen! -
3
1.4 Benzin BBY - Fehler Lambdasonde nach mini-Brand
Hast du die Kabel auf voller Länge geprüft? Mit Messgerät gemessen? Besonders dort wo Kabel gut eingepackt sind werden diese am wärmsten wenn ein Kurzschluss stattfindet. Ich würde erstmal prüfen das alle verschmort geschuldeten Kurzschlüsse behoben sind. Das Steuergerät könnte auch defekt sein, aber ist gegen Kurzschlüsse eigentlich gut geschützt. Deswegen, mess erstmal die Kabel durch. -
441
Himmel löst sich durch die Hitze
Habe ein Bild von @janihani nach Elmshorn geschickt. Preis ist 300 + Mehrschweinsteuer. -
11.283
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Dafür hast du 1 Jahr Gewährleistung, da können die 1000€ schnell gut investiertes Geld sein, die Gewährleistung muss ein Händler einpreisen.- 1
-
-
3
Hallo Manuel, das Kabel war glücklicherweise nur an einer verschmolzen. Das habe ich entfernt und ordentlich isoliert (bin Elektromeister). Ist denn meine Annahme überhaupt korrekt dass da bei angezogener Sonde auf Messwertblock 33 0V angezeigt werden sollen ... ? -
3
Ich würde im Kabelbaum gucken ob irgendwo kabel kontakt zueinander haben wegen dem Brand und Kurzschluss. Bei Kurzschluss kann irgendwo versteckt die Isolierung geschmolzen sein und die Litzen Kontakt haben. -
273
Osram LEDriving Nebelscheinwerfer Tagfahrlicht - Wer hats verbaut?
für die Funktion Tagfahrlicht haben wir was im WIKI: https://wiki.a2-freun.de/wiki/index.php/Tagfahrlicht Aber eine Kombination mit Abbiegelicht wäre mir neu .... -
11.283
Werde ich in Zukunft machen, danke für den Hinweis ... Und ich dachte zumindest die Günstigsten von ihm wären ein gutes Angebot -
11.283
Ein korrespondierender Link wäre hilfreich gewesen. Automobile Ingolstadt Die A2 sind durchweg >1.000,- € zu teuer. -
32
HU durchgefallen wegen ungleicher Bremswirkung hinten (Betriebsbremse)
Die Sättel sind meist in Ordnung, die Halter haben die Führungsnuten für die Bremsklötze: https://m.motointegrator.de/artikel/806155-halter-bremssattel-trw-bda589-links Nachfeilen, oder neu. Aber einmal alles neu kostet beim A2 auch nicht die Welt...für die Sättel ist halt mit Bremsflüssigkeit zu panschen, was ich daheim in der Auffahrt gerne vermeide wenn möglich.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.