A2 15 Zoll Felgenverkauf
-
Aktivitäten
-
11
1.4 TDI ATL gelbe Motorkontrolleuchte / Abstellklappe
Ich hatte letztens an einem 1.2 Lupo mit AYZ geschraubt. Der hat eine elektronische Abstellklappe. Weil diese einen Defekt hatte, brannte die 5A Sicherung durch, an der auch allerlei anderes (motortechnisches) angeschlossen ist. Der Lupo hatte auch so seine Startschwierigkeiten. Mit einer neuen Abstellklappe und einer neuen Sicherung sprang er dann sofort an. -
10
Glühkerzenlampe blinkt
Also: Die Rück-und Bremslichter gehen, der lmm auch. Die Wendel kommt erst, nachdem ich einen Gang einlege und anfahre. -
11
1.4 TDI ATL gelbe Motorkontrolleuchte / Abstellklappe
Inwiefern stromversorgung? Batterie? Massepunkte? Das teil hat ein relais? -
25
1,4 l Benziner - Katalysator mit Flexrohr und Mittelschalldämpfer - welche Marke.
Hatte es deswegen auch nicht verbaut, man müsste es 3cm absägen und der Flansch ist dann zu kurz. Wenn man aber MSD und ESD tauscht könnte man den KAT etwas weiter nach hinten setzen, nur lässt das Kabel vom KAT auch nicht viel Spielraum. -
18
Audi kündigt mit dem A2 e-tron neuen vollelektrischen Einsteiger an
Unser A2 von 2004 war als Neuwagen teurer wie sein Vorgänger. Ein Audi A3 1,6 Ambiente von 2000. Und auch teurer, wie der 2005'er Golf 60+ 1,6 oder Seat Altea die auch damals zur näheren Auswahl gehörten. -
1.277
-
-
1.277
Audi A2 auf anderen Internetseiten
Ich kenne nur die Gewichte, mit denen der hintere Prallträger am Auto verschraubt werden. Die im Rücksitzbereich habe ich noch nie gesehen. Letztes Jahr habe ich noch einen frühen A2 komplett klein geschnitten, um ihn zum Reststoffhof zu bringen. War aber ein AUA und kein AMF. Selbst beim Diesel vor ein paar Jahren war da nichts. Ist das bei Fahrzeugen mit Werks-AHK? -
18
Audi kündigt mit dem A2 e-tron neuen vollelektrischen Einsteiger an
Frau mamawutz hatte sich in Neckarsulm sofort verliebt... -
22
ABE für 17037 Russpartikelfilter in PDF
Korrekt ich muss nach Stuttgart rein jeden Tag :-) Da sollte zumindest Grün dran sein :-)
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.