Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

A2 15 Zoll Felgenverkauf

_A2_

Empfohlene Beiträge

Ich möchte die serienmäßigen 15 Zoll Alufelgen (Advance- und Stylepackage] mit 175er Michelin-Bereifung verkaufen.

Leider weiß ich aber nicht, wie die genau heissen um sie z. B. auf Ebay anzubieten.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Bei Interesse an den Felgen und Reifen (sind knapp 5000 KM erst gelaufen ohne jegliche Macken!) bitte PM an mich.

Einen speziellen Namen haben die nicht. Schreib' einfach "Orig. Audi A2 15" Alu-Felgen - wie NEU", in den Text kannst Du ja noch die Felgengröße 5.5Jx15H2 ET 34 oder 6Jx15H2 ET 37 mit Lochkreis LK 5/100 aufnehmen und die genaue Reifengröße und -bezeichnung reinschreiben. Fotos sind auch wichtig, dann gibt's mehr Gebote. Viel Erfolg!

PS: Setz' doch einfach hier noch einen Thread unter "Basar", vielleicht möchte jemand aus dem Forum die Felgen haben. Oder poste dort zumindest den Link zu Deiner Auktion. ;)

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 33

Welche Farbe ist gängig/gefragt? Konkret: Color Storm gelb

2. 33

3. 30

Endlich hab ich meinen A2 wieder!!!

4. 33

5. 0

Speed warning 2 in Audi A2 1,2 TDi 2001

6. 24

Zehnter Besuch beim TÜV/ 10. Hauptuntersuchung

7. 33

8. 54

[1.4 BBY] Kein TÜV, CO-Gehalt zu hoch

9. 33

10. 33

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.