Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
und im thread "projekte 2007" habe ich alle beiträge doppelt. was ist das?

Ein Fehler, der noch behoben wird - habe ich auch gerade nach gefragt, deshalb weiß ich das.

Heiko

Geschrieben
Stickies, Aufräumung und Linkliste

Hallo,

Als information für Forumsuser:

die Moderatoren haben eine Aufgabe bekommen, die Stickies klar zu machen in Jeden Forum, doppelposts aufzuräumen und generell sicherzustellen, dass etwas mehr Ordnung in Richtung Beiträge herrscht (d.h Teilweise sind die LInklisten veraltet oder nutzlos - das wird jetzt angegangen). Es kann dadurch sein, dass ein Thread irgendwo anders auftaucht.

Befehle zum Themen löschen habe ich nicht gegeben, es sei denn der Thread ist unbeantwortet und alt.

Wenn es fragen hierzu, bitte an die jeweiligen mod, mich, schniggl, oder knuffi.

Bret

Hilft dir das weiter?

Heiko

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.