Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

TDI + Auspuff = Sound?! Eigenbau?!

Empfohlene Beiträge

entweder du fährst mit Tunnelblick oder du bist in den falschen Orten unterwegs... Die Wedemark ist ja weites Land... Oder der A2 steht in der Garage...

MFG

Stanni

oder kamst vom Treffen in Bremen :D mit deiner dreckigen Kiste :D

Ich denke Stannis A2i kann man fast nicht übersehen

Ich fahr immer Resse, Bissendorf, Mellendorf, Fuhrberg da kann man doch dein Aussiedlerhof sehen

Tja, dann biegste zwischen Mellendorf und Fuhrberg in Gailhof mal links ab, dann biste bald bei mir aufn Hof... Oder sag mir mal ne Zeit dann stell ich mich mal in Gailhof anne Straße für dich... :D

MFG

Stanni

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.