Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

Tachobeleuchtung wird immer dunkler

danield24

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hat jemand von euch auch das Gefühl, dass die Tachobeleuchtung mit den Jahren immer dunkler wird? Ich kann mich noch gut erinnern, als ich den A2 neu hatte, musste ich die Helligkeit der Beleuchtung etwas runter regeln, da mich die Helligkeit bei Nachtfahrten gestört hat. Wenn ich jetzt die Helligkeit voll aufgedreht habe, sieht man nur bei Dunkelheit, dass da überhaupt ein Licht brennt. Jetzt habe ich gelesen, dass im Tacho LED`s verlötet sind. Heißt das, ich kann den Tacho in einem halben Jahr (länger geht die Beleuchtung nämlich nicht mehr) in die Tonne schmeißen und mir einen neuen holen? Was kostet so ein Tacho? Ist das die Audi Philosophie defekte Tachobeleuchtungen durch Austauschen des Kombiinstruments zu beheben???:crazy:

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.