Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

Selbstleuchtendes Nummernschild ohne Nummernschildhalter!

audilover

Empfohlene Beiträge

HI!

Ich bin neulich beim Surfen auf eine Seite gekommen die neue selbstleuchtende Nummernschilder anbieten will.

Vielleicht kennt oder hat ja jemand von euch sogar das alte 3M Nummernschild was selbst leuchtet mit der Phaetontechnik?

Mich hat daran immer gestört, dass man einen Nummernschild halter haben musste, ich habe es lieber wenn man ein Nummernschild dirent an den Wagen festschraubt.

Und siehe dort, wie es aussieht gibt es sowas wohl nun bzw ab Januar.

Müsst ihr euch mal angucken G-ELUMIC_Leuchtkennzeichen

Dann kann ichs auch an mein Motorrad machen :D

ob nummernschildhalter oder peng.. ich hab die 3M version auf der autobahn gesehen.. mir ist es im stop and go erst aufgefallen als ich so halb neben ihm fuhr.. von hinten sieht man kein unterschied zu nem herrkömmlichen kennzeichen..

viel effektvoller sind dagegen leuchtstarke leds als kennzeichenbeleuchtugn :):D

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.