Zum Inhalt springen

TV Tuner für das RNS-E


tscbenj

Empfohlene Beiträge

Hi Leute :xmas: ich hatte vor meinem Umbau vom Navi Plus aufs RNS-E den TV-Tuner 4D0 919 146 B verbaut, wenn Ich jetzt den Tuner 4D0 919 146 C oder 4D0 919 146 D anschließen möchte kann Ich den Tuner dann einfach dran hängen an den vorhandenen Kabelbaum oder braucht man dazu einen ganz neuen Kabestrang (z.B. wie er von Kufatec angeboten wird)?:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Benny,

 

am RNS-E ist doch ein ganz anderer Anschluss für den TV Tuner.... langer eckiger Stecker und am alten Nav+ ein runder... Habe damals in der Bucht ein Kabel geschossen. Aber was möchtest Du mit analog TV? Nur den TV IN nutzen? Hier in Berlin bekommst Du nix mit Analog rein... wird sicher in anderen Großstädten wegen Umstellung auf DVB-T nicht anders sein. Ich hatte mal den Dietz DVB-T Tuner drin. Der funktionierte Super.... sogar bei Tempo 180 auf der BAB.

 

Mütze

 

Edit: Habe in deiner SIG gesehen du hast schon DVB-T ... welchen denn? dann würde doch ein einfacher Mutlimediaadapter reichen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.