Chiptuning. Schlecht??
-
Aktivitäten
-
2
[1.4 TDI AMF] Ölverlust?
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ich tippe das übersteigt meine Fähigkeiten ☹️. Hattest du denn ebenfalls auch immer wieder Öl an der Schraube (Dort wo ich oben mit dem Finger drauf zeige)? Ich tippe mal, dass von oben, vom Ventildeckel da irgendwo Öl in Richtung Kupplungsgehäuse durchläuft sollte nicht möglich sein, oder? Hast du eine Idee, was eine Werkstatt dafür grob aufrufen würde bzw. was ein fairer Preis wäre? (Macht wahrscheinlich Sinn direkt die Kupplung dann auszutauschen) -
5
-
5
-
12
-
5
kontakt/ treffen in bochum
Wohl wahr.. soso, dann fährt hier jetzt einer weniger herum, bin gespannt, welcher fehlt..- 1
-
-
12
Turbo geplatzt
Ja diesen oder nächsten Monat soll es wieder neue Turbolader von BorgWarner geben für um 1000€. @2Beule wenn du ihn bei dir stehenlassen kannst warte noch etwas! -
2
[1.4 TDI AMF] Ölverlust?
Simmering undicht. Getriebe raus, Kupplung raus, dann wechseln und wieder alles zusammenkneten (hab das an meinem A2 damals auch gemacht) -
12
-
12
-
12
Turbo geplatzt
Welchen Schlauch meinst du? Kann man super aus Silikonschläuchen nachbauen. Da gabs mal einen Fred dazu. Habe bei mir ab dem Metallrohr an der Ölwanne alles aus Silikon gebaut. Funktioniert tadellos.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.