Zum Inhalt springen

A2 1.4tdi 90ps


Mr_Morrison

Empfohlene Beiträge

Vor exakt 5 Minuten hat der Link noch funktioniert.

Anscheinend war es ein Fake und wurde entfernt

War ein EZ 04 1.4 TDI mit 90 PS, 3-Speichen-Lenkrad, 23TKm, KLimaautomatik, Elektrische Fensterheber, etc für sagenhafte 6000 €

 

Der Anbieter war Händler der auf den ersten Blick seriös wirkte. Anscheinend doch nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab manchmal den eindruck das bei den Preisangaben die 16000.- kosten sollen absichtlich die eins vergessen wird um ganz vorne in der Angebotsliste zu stehen.....muss nicht unseriös sein sondern ist vielleicht eine Masche Intresse zu wecken an einem Angebot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es als seriös gelten sollte, durch "Vergessen" von Daten sich eine bessere Position in einer Liste zu erreichen, frage ich mich ab wann ein Angebot unseriös ist. Die "kleine" Differenz von 10.000 € ist ja ganz harmlos...

 

Dann könnte ich ja auch einfach "aus Versehen" ein paar Ausstattungsdetails eintragen, die leider nur ein anderes Modell hat, um das Angebot interessanter zu machen und dem Kunden dann bei der Besichtigung des Fahrzeugs sagen, dass ich mich da leider vertan habe.

 

Verkaufsangaben sollten schon korrekt sein, weil sonst eben Angebote nicht vergleichbar sind. Und genau das soll doch der Vorteil von solch großen Plattformen sein: Große Auswahl mit guten Vergleichmöglichkeiten.

 

Übrigens habe ich mal spaßeshalber auf solch ein "Versehen" bei einem Audi Cabrio per Mail Kontakt aufgenommen und festgestellt, dass versucht wurde einen "Notverkauf" über den Treuhändertrick einzufädeln, bei dem dann das Geld weg aber kein Auto da ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute hört auch mit den Betrügern!

Alles mit @gmail.com ist Betrug und alles was drei senkrichte Striche vor und nach dem Beschreibungstext auch. Und bei allen 4200€ Angeboten und allen verdächtig billigen kommt nur ein englischer Text zurück.

 

Sie verwenden neuerdungs die Originaldaten deutscher Autohäuser, das ist Betrug, denn die haben diese Anzeige gar nicht geschaltet. Kontakt geht also nur über Email.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon gesagt - die Bilder sahen alle sehr seriös aus. Mit entsprechendem VW-Händler Hintergrund, dem entsprechenden Firmennamen auf dem Kennzeichen.

Das war allerdings der Knackpunkt. Der eigentliche Händler hat sich die Bilder aus Autoscout zusammengesucht, und dann als "eigene" reingestellt, da sich die Firmennamen auf den Kennzeichen unterschieden.

Der Händler verkauft normalerweiße nur Motorräder - warum er sich die Mühe von über 20 eingestellten Autos gemacht hat ist schon irgendwie verwunderlich :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 17

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    2. 17

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    3. 28

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    4. 9.981

      Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

    5. 17

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    6. 17

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    7. 106

      Ölstand sicher per Diagnose auslesen

    8. 4

      Gleitschleifmaschine / Trowaliermaschine selbst bauen

    9. 4

      Gleitschleifmaschine / Trowaliermaschine selbst bauen

    10. 28

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.