Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

Preis Felgendeckel S-Line-Felgen?


Gast Rossi991

Empfohlene Beiträge

Hallo Rossi991,

 

Wenn die Felgen die Teilenummer: 8L0 601 025 AC 1H7 haben (Scheibenrad "Alu"/silber 7Jx17H2 ET38 5/100 zum Preis von 302,76€/St.)

 

dann gehören dazu die Radkappen mit der Teilenumer: 8D0 601 165 K 1H7 (Radzierkappe/silber zum Preis von 22.04€/St.)

 

Ich hoffe Du kannst damit etwas anfangen. :))

 

Gruß

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

So eine Sch****e..... Komm heut ans Auto und da fehlt vorne doch echt ein Deckel von den S-Lines.

Was denken sich die Leute eigentlich wenn die Sachen von anderen Autos klauen??? An unserem Passat ist uns auch eine Radabdeckung geklaut worden. Das ist doch nicht normal oder???

 

 

Und dann seh ich hier auch noch das so ein "toller" Deckel satte 22,04€ kostet..... .)2

 

Ich könnt ausrasten!!!!! X(:evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Deep Alu

Schön formuliert. Kannst Du das bitte noch etwas präzisieren? Wie wäre es mit "Rossi unterstützt den Diebstahl"? Mit dieser Art wirst Du dir hier ganz schnell Freunde machen. X(

 

Nichts gegen Deine eigene Meinung - die darfst Du gerne vertreten - aber überlege mal, dass Du mich hier direkt angreifst. Das kann es nicht sein! Wenn das Deine Absicht ist, dann präzisiere das bitte und wir sehen weiter ... :o

 

Vielleicht solltest Du mal ein wenig im Forum stöbern und lernen, solche Dinge neutral und nicht persönlich-angreifend zu formulieren!

 

Schönes Wochenende,

Rossi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rossi

Sorry, tut mir leid, ich wollte Dich hier nicht persönlich angreifen!!! Du hast recht, ich hätte etwas mehr ausholen sollen.

Wie gesagt, es ist meine persönliche Meinung, mit Angeboten bei Ebay vorsichtig umzugehen. Wenn jemand z.B. gebrauchte Deckel anbietet, frage ich mich wo hat der die her. Sowas verkauft man normal zusammen mit der Felge. Bei neuen Teilen oder von einem Händler sieht die Sache natürlich anders aus.

Auch ich ersteigere Sachen bei Ebay. Bin aber sehr zurückhaltend bei zweifelhaften Angeboten und wünsche mir das auch von Anderen.

 

Ich hoffe, Du nimmst es mir nicht allzu krumm.

 

Auch ein schönes Wochenende.

Deep Alu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 73

      [1.2 TDI ANY] Getriebeproblem

    2. 20

      IT25 Info- und Anmeldethread

    3. 20

      IT25 Info- und Anmeldethread

    4. 4

      Teilenummer Ablaufschlauch Scheibenwischer

    5. 4

      Teilenummer Ablaufschlauch Scheibenwischer

    6. 2

      [Erledigt/Verkauft] Standheizung Diesel zu verschenken 8Z0 815 069

    7. 4

      Teilenummer Ablaufschlauch Scheibenwischer

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.