Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

In der Tat etwas teuer. Gut ausgestattet ist er ja schon. Ist auch die Frage ob der Zahnriemen schon gewechselt wurde oder ob das aktuell ansteht.

Geschrieben

Würde da nicht mehr als 11000 für ausgeben wollen, weil es ein 90PS TDi ist. Aber ich glaub, das wär vielleicht noch 500-1000 zu viel für einen mit 120.000 auf der Uhr.

Geschrieben

Ich finde den Preis nicht viel zu hoch, schließlich ist der Wagen noch nicht alt.

Das gesammt Bild muss stimmen, Laufleistung, alter. Einer mit wenig Kilometer aber älter kann durch aus der schlechtere kauf sein.

Am besten ist es immer sich vor Ort ein Bild über das Auto und den Verkäufer zu machen, wichtig ist auch eine schlüßige Geschichte.

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 10.626

      Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

    2. 51

      Antriebswellen ausdrücken

    3. 13

      A2 ATL (422.000 km) bei HU außer Betrieb genommen, was tun?

    4. 6.488

      Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread

    5. 38

      A2, 1,2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleischender Hydraulikölverlust.

    6. 38

      A2, 1,2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleischender Hydraulikölverlust.

    7. 18

      Verbrennungsaussetzer auf 3 Zylindern

    8. 8

      [1.4 TDI BHC] läuft des öfteren ziemlich unrund im Leerlauf. Bei normaler Fahrt unauffällig.

    9. 38

      A2, 1,2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleischender Hydraulikölverlust.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.