Jump to content
zwinkl

[1.4 BBY] Suche dringend Schaltplan

Recommended Posts

Posted (edited)

Hallo, Knutschkugelfreunde,

ich muß den A2 einer Freundin wieder flott bekommen und suche dazu wegen eines Elektrikproblems ( Zündspulen werden nicht angesteuert ) dringend einen passenden Schaltplan für den BBY-Motor. Habe einen vom AUA bekommen, aber der passt ja nicht wegen der unterschiedlichen Zundspulenansteuerungen.

Den AUA-Plan hab ich von einem Bekannten ausgedruckt bekommen, der bei BOSCH arbeitet, aber die machen jetzt leider Coronapause und deshalb kann ich den Kerl jetzt nicht mehr erreichen.

Die Freundin arbeitet im örtlichen Klinikum und bräuchte dringendst ihre Knutschkugel für die Fahrt zur Arbeit.

Unterbezahlt, wie Klinikpersonal nunmal ist, kann sie sich die Reparatur bei Audi & Co. keinesfalls leisten.

Nachdem ihr ein Kfz- Betrieb einen Fuffi fürs Auslesen abgeknöpft und ihr mehrere hundert Euro Reparaturkosten prognostiziert hatte hab ich mich nun bereit erklärt mich der Sache anzunehmen.

Sie macht was für uns alle und gegen Corona und deshalb will ich was für sie machen.

Deshalb setzen wir unsere Hoffnung nun auf euch. Hat vllt. ein A2-Schrauber hier einen Schaltplan für den BBY für uns ???

Vielen Dank vorab und Grüße

Günni

Edited by zwinkl
  • Like 1

Schau mal in deine PNs.

Und: Willkommen im Forum!

• Like 1
  • Thanks 1

Posted (edited)

Du bist kein heimlicher, sondern unser offizieller Held des Abends !!!!:HURRA: Die A2-besitzerin hätte bestimmt herzchen oder sowas geschickt.

Ich vermelde ihr deine Heldentat gleich morgen früh. Prima und einfach klasse. Hätte ich so und vor allem so flott nicht erwartet.

Nochmals vorab vielen herzlichen Dank und ich melde mich umgehend zurück, sobald ich den defekt gefunden bzw. behoben habe und die Möhre wieder läuft.

Dann gibts auch meinen Abschlußbericht mit Details für andere, die künftig ähnliches Problem haben sollten...

Edited by zwinkl
  • Like 1