Zum Inhalt springen

Referenz-Modell gesucht: A2 1.2 TDI, 3 L, Klima, Servolenkung, usw. mit Euro 4


Empfohlene BeitrÀge

Geschrieben

Unsere Umbau-Experten suchen ein Referenzmodell: :confused:

 

 

A2 1.2 TDI, 3 L, Klima, Servolenkung, usw. mit Euro 4 – also mit viel Ausstattung aber trotzdem Emissionsklasse Euro 4!

 

Nicht einen Euro 3 mit NachrĂŒstpartikelfilter.

 

:eek: Keine Angst!

 

Nicht zum Umbauen eures lieben A2. :) Sie brauchen nur Daten von Euer Kugel! :rolleyes:

 

GrĂŒĂŸe

Jim

Geschrieben
Hinweis vom Moderator
Da im anderen Thread schon recht deutlich ist, dass gesucht wird, ĂŒberlege ich, das Thema hier in den Basar zu schieben...
Geschrieben
Hinweis vom Moderator
Da im anderen Thread schon recht deutlich ist, dass gesucht wird, ĂŒberlege ich, das Thema hier in den Basar zu schieben...

 

Ist eine Überlegung wert, so eine Kugel zu kaufen.

 

GrĂŒĂŸe

Jim

  • 9 Monate spĂ€ter...
Geschrieben

Hallo, habe 1.2er mit Baujahr 5/2005. SchĂ€tze das ist einer der letzten gebauten. Ausstattung ist Advance und Style glaube ich, also Klima, Servo, geteilte RĂŒckbank, Winterpaket, etc.

Emissionsklasse war original EURO 3, ich habe es kĂŒrzlich auf EURO 4 umtragen lassen.

 

Gruss dreieller

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • AktivitĂ€ten

    1. 0

      MULTIBOX reparieren

    2. 1.290

      Audi A2 auf anderen Internetseiten

    3. 64

      Restaurierung Knöpfe mit Laser

    4. 2

      Hallo, ich suche 2 neue Audi A2 Scheinwerfer, da meine beiden Undicht geworden sind mĂŒsste ich die Austauschen,,,

    5. 5

      Wie entfernt man den Teppich im hinteren Fahrgastraum?

    6. 6

      Fußmatte fĂŒr Fahrerseite

    7. 6.864

      Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread

    8. 6.864

      Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread

    9. 6.864

      Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread

    10. 6.864

      Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklÀren Sie sich mit diesen einverstanden.