Zum Inhalt springen

Bilder von euren Navigationssystemen


Gast kleinschreiber

Empfohlene Beiträge

Gast kleinschreiber

ja wenn doch eher über ebay! kann mir einer mal einen link posten welches orginal audi navi von ebay passt??? es soll für meinen nachbarn sein! ich selber habe ein pioneer mit dvd drin! er will alles original :-)))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab einer bestimmten Generation von Geräten (die Generation erkennst Du am letzten Buchstuben in der Teilenummer, umso höher desto neuer das Baujahr!) beim MDF Version C und höher wird TMC unterstüzt. TMC ist die automatische Stauumfahrung, dazu wird eine TMCBox benotigt. Die neueren Versionen sollen auch einen anderen Speller haben( da werden bei der Zieleingabe die Buchstaben ausgeblendet welche nich mehr möglich sind zu wählen ( beim Ziel Berlin würde wenn Du schon Berl eingegeben hast nur noch das I bzw. der Ort selber zu wählen sein.)

 

Hoffe Dir hlift das weiter.

 

Mütze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast kleinschreiber

hmm. schon schwer ihm was auszusuchen! aber wenn ich das von vw kaufe für ihn, braucht er nichts weiter dazu oder? oder muss er noch so eine tcm box haben?

er hat jetzt seins gefunden was er unbedingt haben will!

dieses hier.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2451975894&category=38778

würde das passen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das scheint ein Neues zu sein, da kann ich dir leider nicht helfen. Schau doch mal bei Navi-Forum vorbei. Die können Dir da bestimmt besser helfen. Aber so wie es ausschaut, scheint die Front großer zu sein als bei uns im A2 Platz ist, kann mich auch täuschen.

 

Mütze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das abgebldete von eBay ist ein neues VW-Navisystem, das sich viel mehr auf den CAN-Bus verlässt als das bisherige VW MFD/Audi NavigationPlus, soweit ich weiß, kann man das nicht in den A2 einbauen, aber frage doch sicherheitshalber im Navi-Forum nach.....

 

Ciao, Frido.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kleinschreiber,

 

das Problem wird nicht am DIN-Schacht liegen, sondern eher an der Blende der Gerätes. Wie Du bestimmt weist, hat mitlerweile fast jeder Hersteller seine eigenen "Kreationen" bei den Blenden.

 

Wenn Dein Nachbar auch einen A2 fährt, und er bisher nur ein Chorus oder Concert im A2 hatte, geht der Einbau nicht nach dem Motto "Plug and Play". Er muß entweder die Mittelkonsole bearbeiten (ein "Steg" muß da entfernt werden und er braucht ein neues Bedienteil für die Klim), oder er kauft eine Neue Mittelkonsole (ca. 500€) und braucht trotzdem ein neues Bedienteil für die Klim (ca. 350€). Das Bedinteil rutscht nämlich nach "unten" und dort sind li. und re. abgerundete Ecken.

 

Gruß

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 9.996

      Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

    2. 42

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    3. 7

      IT25 Info- und Anmeldethread

    4. 130

      Jack Pads nachrüsten

    5. 29

      Viele A2 habt ihr zuletzt auf einem Haufen gesehen, mal ausgenommen auf Treffen?

    6. 9

      Was ist ein Audi A2 s-line+ tatsächlich noch wert !?

    7. 0

      Endlich hab ich meinen A2 wieder!!!

    8. 52

      9. Audi A2 Schraubertreffen am 22.06.2024 in 59510 Lippetal 🚘 / Abends Public Viewing der EM Spiele ⚽️

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.