Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallöle...

hab letztes Jahr die Dämpfer an der Heckklappe gewechselt, weil die geölt hatten und nicht mehr komplett ausgefahren haben.

Nun habe ich aber das Problem das die "Zubehör" Dämpfer nicht so funktionieren wie die originalen :(

Die Klappe geht untenrum relativ gut auf, aber man muss sie schon nach oben "heben" also kaum Unterstützung zu erwarten...

Ab der Mitte drücken die Dämpfer dann auch mit und lassen die Klappe bis Anschlag nach oben schnellen... :eek: also von Dämpfung ist da auch nicht mehr der Rede, muss die Klappe bis oben führen da es sonst immer knallt.

So langsam geht mir das aber auf die Nerven, kennt das auch jemand?

Muss ich unbedingt die vom :) nehmen oder hat jemand positive Erfahrungen mit Zubehör Dämpfer die in etwa gleichwertig mit den originalen sind!? Die originalen sind ja dann doch ein bisschen teuer :erstlesen:

LG

Geschrieben

Ich habe solche Zubehördämpfer neu rumliegen aber noch nicht eingebaut. Kommt aber, wenn der Heckspoiler wieder dran ist;)

Geschrieben
Kommt aber, wenn der Heckspoiler wieder dran ist;)

:kratz: warum? ist der ab? :rolleyes: das is schlecht.... kann dir nicht sagen was das für ne Marke ist aber es ist schon das 2te Paar (anderer Hersteller) und es ist das gleiche wie beim anderen Paar... Die Zugstufe passt einfach nicht wie beim Original...

Geschrieben

Der originale ist ja dran;) Aber der Aufsatzspoiler von P2 eben z.Zt nicht. Dann ist die Klappe nämlich schwerer, wenn der wieder dran ist.

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.