Zum Inhalt springen

Die Preise sind von gestern auf heute erhöht worden!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gestern kostete der 90Ps TDI noch 19.200, heute 19.400

der 75Ps TDI kostet jetzt statt 18.300 > 18.500

der 1,2TDI statt 18.700, jetzt 18.900.

Die Preise der Benziner hatte ich nicht so im Kopf, aber kostete der 75Ps-Benziner letztens schon 16900 Euro??? Ich glaube nicht, oder?

Wahrscheinlich sind alle Preise pauschal um 200 Euro erhöht worden.

Die Preise der Sonderausstattungen sind, soweit ich es überblicken kann, nicht erhöht worden.

Nette Meldung zum Jahresanfang.

Gruss, Martin

Geschrieben

Eine Preiserhöhung wird von den Herstellern immer vorher bekannt gegeben bzw. angekündigt.

Also, mir war es bekannt, daß Audi in dieser Woche die Preise anhebt.

Das gilt, soweit ich weiß, auch für Ausstellungs-Fahrzeuge die beits im Showroom stehen. Die kriegen auch ein neues Etikett. Aber hier dürfte ein größerer Rabatt drin sein. Einfach hartnäckig verhaneln.

Ansonsten bieten viele Händler Werkswagen an. Alter 10 - 12 Mon., ca. 10.000 Km, zum Restwert von ca. 75%, manchmal auch weniger. Damit wäre der größte Wertverlust erstmal aufgefangen.

Viele dieser Angebote findet man bei www.mobile.de

Hope that helps

CU

Heinz

Geschrieben

Danke für die Tips, aber sooo geärgert habe ich mich nicht. Ist ja immer noch nicht 100% klar ob mein VW gewandelt wird oder nicht, zieht sich ewig hin mit Gutachter und Co.

Außerdem weiss ich eh noch nicht, was ich definitv nehmen soll.

Gebraucht will ich irgendwie nicht, und tendieren tue ich zu den 3L-TDI. Hat als einziges Automatik und soll von den TDIs am ruhigsten laufen, soll aber auch eine bescheidene Federung haben und die Optik ist mit oder ohne Radkappen mehr als bescheiden (eine Meinung! Nicht schlagen).

Der 90Ps TDI ist natürlich eine Alternative, nur eben ohne Automatik und mit einem Mehrverbrauch ggü. dem 3L-TDI.

Tja, mal sehen, ob ich mich überhaupt zu entscheiden habe. Bleibe trotzdem dem Forum treu, aus Sympathie zum A2.

Gruss, Martin

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.