Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hat von Euch schon einmal den kleinen Kompressor ausprobiert.... also ich habe heute meinen Reifendruck damit kontrolliert... meine 205/40/17 hatten laut dem Kompressor rund herum nur 2,0 bar Druck.

Meine Fragen:

Ist der Kompressor des A2 genau genug um Luftdruck der Reifen nachzuprüfen.

Hält er das auf die Dauer auch durch oder isser wirklich nur für den Notfall. Also laut genug ist er ja, das kleine Ding, das auf jeden fall Hilfe kommt. :P

Habe seit dem Kauf (vor 2 Monaten) noch nie nach dem Luftdruck geschaut kann das sein dass für die 17 Zöller doch weniger also eher 2,0 bar Druck richtig sind... habe jetzt auf 2,5 bar aufgepumpt.

Auf der Skala ist genau bei 2,5 bar eine rote Markierung.... da meine 17 Zöller mitbestellt waren frage ich mich jetzt ob der rote Strich den richtigen Reifendruck anzeigt..... wie ist es bei den Fahrern mit anderer Serienbereifung? wo ist bei Euch der rote Strich auf der Skala.

Geschrieben

Der "richtige" Reifendruck für deine 17" steht sicher im Tankdeckel. Aber ich denke mit 2,5 fährst Du ganz gut vielleicht sogar n bisschen sehr hart. Kann leider bei den 17" nicht direkt mitreden, da ich mich nur auf 15"-Füßen bewege.

Nimm' es mir jetzt bitte nicht übel, wenn ich jetzt nicht meinen Kompressor aus dem Kofferraum hole (schifft gerade ziemlich hier in Bayreuth). :D

mfg, Benjamin

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 8

Hilfe beim einbau von KI mit FIS und Lenkstockhebel beim nächsten Schraubertreffen am 07.06.25

2. 52

13. Audi A2 Schraubertreffen am 07.06.2025 in 59510 Lippetal / Here we go . . .

3. 8

Hilfe beim einbau von KI mit FIS und Lenkstockhebel beim nächsten Schraubertreffen am 07.06.25

4. 15

WIeviel darf man für diese Kugel ausgeben?

5. 695

Logbuch Audi 8Z - Motor ATL

6. 15

WIeviel darf man für diese Kugel ausgeben?

7. 42

[1.2 TDI ANY] Wo Druckspeicher günstig kaufen?

8. 9

OSS von Werkstatt kaputtrepariert, ist das noch zu retten ?

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.