Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

Neue Gebrauchtwagengarantie

Üvchen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

der kleine hat ein Jahr bei mir rum und ich überlege für ein weiteres Jahr eine Gebrauchtwagengarantie abzuschließen. Der Händler kam mir preislich entgegen und der Spaß soll 243,- Euronen kosten. Meine Frage: Lohnt sich das für einen A2 Bj. 11/2003 mit 31000 km auf der Uhr, A-Packet ohne open sky. Wie sind eure Erfahrungen. Danke im voraus.

Uwe

• 2 Wochen später...

Wenn nix passiert lohnt sich's nicht, wenn was passiert schon....so ist das mit Versicherungen. Der Beitrag von 350.-€ für meinen A2 bei Erstattung von ca. 5500,- € Schaden (Kapitaler Motorschaden, Kat und Turbo. Insg. knapp 8000,-€) hat sich auf jeden Fall gelohnt. Wobei das ein Extremfall war und da mehrere unglückliche Umstände Zusammengekommen sind und auch Audi auf Kulanz (nach etlichen Briefen) noch einen Teil des Schadens übernommen hat.

Klar lohnt sich das. Schon ein einziger (auch kleiner) Defekt kostet mehr als die Versicherung. Bei mir war es der Diesel-Zuheizer. Regulär wäre ich ca. 1300eur los geworden. Und beim Verkauf später kriegt man einen Gebrauchten mit Garantie sowieso besser weg.

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 1

Welche Farbe ist gängig/gefragt? Konkret: Color Storm gelb

2. 1

Welche Farbe ist gängig/gefragt? Konkret: Color Storm gelb

3. 507

Logbuch Audi 8Z - Motor ATL

4. 507

5. 507

6. 7

Klimaanlage heizt nur noch

7. 507

8. 507

9. 26

Endlich hab ich meinen A2 wieder!!!

10. 26

Endlich hab ich meinen A2 wieder!!!

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.