Zum Inhalt springen

Suche dringend günstiges gewindefahrwerk


Jay-Jay81

Empfohlene Beiträge

das mit den 19zöllern kannst du knicken. bringste nicht drunter.

 

mit 18zoll ist er schon edel ja, benutzt mal die suche oben. da findest du von "Mike" bilder mit 18er, und auch Testweisse 19er

 

und einen Großes deutsches Aktionshaus hilft dir bestimmt weiter:

TA-Technix Gewindefahrwerk Audi A2 Typ 8Z bei eBay.de: Fahrwerke (endet 06.10.08 22:15:00 MESZ)

 

dass billigste gewinde was ich finden konnte.

 

aber keine ahnung wegen quali, ich selber fahre das kw v2 und bin top damit zufrieden

 

Gruss

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für deine Nachforschung,..... hab mich vorhin verschrieben.

Hab momentan ein 60/40 Fahrwerk schon verbaut und rolle auf 8X18 mit 215 35 ZR18 rum. Das genügt mir aber bei weitem nicht mehr. Hab vor 8x19 oder 8X20 zu verbauen. Die Radläufe hab ich schon abgeändert.

Dennoch vielen Dank !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahja ok.

 

8x20 Hinten? hast du da schomal ne felge ohne reifen draufgehabt? probleme mit dem radlauf wirste net kriegen. nach vorne in fahrtrichtung gehts halt net. weil beim a2 die hinterachse so konstruiert ist dass sie je weiter sie einfedert nach vorne geht. des heisst immer mehr in fahrtrichtung.

 

aber poste doch mal bilder von den radläufen, wollen hier nicht dumm sterben:idee:

 

 

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja zeig mal, ich denke Du wirst an Grenzen kommen. Der Norweger mit 19" konnte schon nicht mehr lenken ohne Einschlagsbegrenzer, aber ich lasse mich gerne eines besseren Belehren.

 

Gruß Audi TDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was net passt wird mit ALLER GEWALT passend gemacht !!!!!!!!!

Bin ein halbes Jahr sogar mit 10x17 rumgedüst, fragt mich aber bitte net nach der ET.

Hab aber dann auf 18 gewechselt weil meine Kugel von hinten wie das Auto von Fred Feuerstein aussah.

 

Bilder werden folgen sobald Istvan mir auf dem Treffen am 23. Oktober verrät wie das genau geht,....... grins

 

Bin für Computer einfach nicht der Typ und werde wahrscheinlich noch ein Magengeschwür von dem verfluchten Laptop kriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.