Zum Inhalt springen

Erfahrungen mit Nebelscheinwerfern "in Erstausrüsterqualität"?


Holle74

Empfohlene Beiträge

@holle

 

warte noch ein paar tage - mein "ersatz" wurde heute rausgeschickt dann kann ich euch was über die qualität am mo / di rum was sagen ...

erstmal was zur lieferzeit: gekauft und bei bezahlt beim oben genannten händler in berlin am 21.09 - und heute erst rausgeschickt !!! no comment !!!

 

gruss, gallex.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir auch mal überlegt die zu bestellen. Hatte den Verkäufer dann mal angeschrieben, ob er mir n Foto von denen zu kommen lassen kann. Antwort war (sinngemäß) "Es ist nicht möglich ein Fotos davon zu machen". Daher hab ich lieber die Finger davon gelassen.

 

Hab dann letzten Monat zwei gebrauchte (originale) Nebelscheinwerfer + Abdeckung für rund 100€ bekommen.

Aber bin auch mal gespannt, wie die NSW von dem Verkäufer sind. (@ gallex2000: Kannst du dann mal n Foto von denen einstellen?)

Bearbeitet von JulianG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jepp - fotos kann ich gerne machen und reinstellen ... er sagt es sind valeo dinger daher besteht hoffnung auf gute "erstausrüster" qualität aber schaun wir mal was da wirklich kommt ... ich muss leider tauschen da ein spiegel völlig vermockert ist und scheisse aussieht : )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so - das teil ist da und hat genau NIX mit Valeo zu tun ! hersteller ist : TYC aus taiwan .. toll : ( macht nen echt billigen nachbau eindruck !!! zwar recht gut verarbeitet und mit E zeichen aber naja - trotzdem würde ich mal sagen für das geld ok soweit. bilder stell ich euch heute abend rein.

gruss, gallex.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so - ausgepackt & genauer untersucht > fazit ... das nächste mal original !

 

- die verstellschraube lässt sich kaum drehen

- schlechte klebestellen am glas

- der deckel geht kaum ab .. keine chance OHNE schraubendreher & hebeln da die anschlagnasen zu hoch sind !!!

 

made in taiwan : (

 

 

nb2.jpg

 

nb1.jpg

 

nb3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurzer nachtrag - wer mit dem dremel umgehen kann und ca 1mm von den "nasen" abschleift der kann dann auch den deckel hinten auf & zumachen so wie es gehört : ) und natürlich muss man dann noch die dichtung des deckels richtig in die führung drücken ... dann passt es soweit.

 

unterm strich - wer gerne ein bissi basteln mag und geld sparen will kann die dinger kaufen.

 

in diesem sinne

gruss, gallex2000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch nicht anders zu erwarten...

 

Dieses Billigzeug aus Fernost ist meist nichts, habe da auch schon so meine Erfahrungen gemacht.

 

Ich frage mich wie die ein positives Lichtgutachten bekommen.

 

Zumal die Teile bestimmt nicht lange halten, ein kleines Steinchen beschert meist vorzeitigen Tod weil das Glas nicht mit denen der Original NSW entspricht.

 

Welcher Hersteller steht auf den SW? Depo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Depo steh NICHT drauf - vielmehr NUR TYC > http://www.tyceurope.com/ macht an sich nen guten eindruck ...

 

lichttest bestanden - leuchtet genau so gut wie original - war echt positiv überrascht : )

 

ps. wenn man den orig. audi deckel nimmt passt es OHNE zu dremeln ...

Bearbeitet von gallex2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.