Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
8ZinSH

Frage zum Gepäckraumboden

Recommended Posts

Hallo zusammen.

 

Habe schon reichlich die Suche bemüht.

Entweder, ich bin zu blöde zum Antwortfinden oder die Frage wurde hier im Forum wirklich noch nicht gestellt und beantwortet:

 

Der klappbare Gepäckraumboden hält sicherlich eine ganze Menge Gewicht aus.

Großeinkauf im Getränkemarkt: kein Problem.

Aber wieviel Kilogramm maximal?

 

Es geht mir nicht darum, wieviel ich zuladen darf oder wie hoch die maximale Achslast hinten ist.

Ich möchte nur wissen, ab wann das Ding quasi überlastet ist und sich deswegen "durchbiegt".

(Extremes Beispiel: Schweres Einzelstück "kleiner Amboß" problemlos machbar?)

 

Mein Freundlicher kann mir die Frage nicht beantworten. Dieses Forum aber doch ganz bestimmt, oder? ;)

 

Nordische Grüße

8ZinSH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gab das Thema schon mal... frag mich nicht wo.

 

Da waren viele Beispiele, was die Leute schon alles drauf gepackt hatten, ohne dass er kaputt ging. War auf jeden Fall einiges..

 

Heiko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja - Danke für den Link :TOP:.

Mit der Wort-Kombi hatte ich nicht gesucht - zugegeben - eben gewusst wie.

 

Bin ja noch neu hier und lerne gerade jede Menge über das Auto, dass ich jetzt schon fast zwei Jahre fahre ..... duckundweg

 

Mein Audi sieht übrigens genau so aus wie Dein Ex auf Deinem Avatar.

 

Nordische Grüße ;)

8ZinSH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin der Meinung, mal was von 70 kg gehört zu haben. Allerdings ist das sicher insgesamt und nicht punktuell gemeint...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen