BochumerKugel

LongLife Intervall selber zurückstellen?!

Recommended Posts

Einen wunderschönen guten abend zusammen. Habe gerade meinen A2 FSI aus der Werkstatt zurückbekommen. Habe die 90.000 Inspektion samt Zahnriemenwechsel durchführen lassen.

Bei PitStop in Bochum für den, wie ich denke, sehr guten Kurs von 560€. Werkstatt wie der Meister macht einen sehr guten Eindruck.

Jetzt habe ich jedoch folgendes Problem: Die Werkstatt war aufgrund des nicht Vorhandenseins einer VAG Schnittstelle nicht in der Lage das Serviceintervall auf LongLife zurückzustellen. Im Moment ist das feste Intervall von 15.000 km eingestellt. Der Meister meinte ich solle nach 10.000km vorbeikommen und das Intervall nochmal zurückstellen lassen. Mir gefällt die Lösung nicht wirklich. Deshalb denke ich jetzt darüber nach mir ein günstiges Interface bei dem bekannten Onlineauktionshaus zu bestellen. Ich weiß in den Beiträgen hier im Forum wird oft davon abgeraten, jedoch will ich wirklich nur das Intervall zurückstellen. Ist das mit dem billigen Interface möglich? Ich habe natürlich auch schon die Suchfunktion bemüht aber noch keine expliziete Antwort bekommen.

Wäre echt klasse wenn Ihr mir weiterhelfen könnt.

Schöne Grüße aus Bochum.:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden