Zum Inhalt springen

grancos

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    157
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.
  • Farbe
    Lichtsilber Metallic
  • Sommerfelgen
    17" S-Line 9-Speichen
  • Ausstattungspakete
    Advance

Wohnort

  • Wohnort
    Paderborn

Beruf

  • Beruf
    Student; Informatik + Psychologie

Kontakt

  • ICQ
    37908276

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von grancos

  1. Bezüglich destiliertem Wasser in Verbindung mit Kühlmitteln, sind die ersten beiden Beiträge hier für mich plausibel.
  2. cer wie schauts aus, läuft deine klima wieder?
  3. hi, schau mal in der rubrik "Ausstattungen & Umbauten" -> " HIFI - Handy - NAVI".. willkommen im forum
  4. hi, Impulsgeber Nockenwelle für den BAD hat Teilenummer: 030 907 601 E, EUR18,30 Impulsgeber Kurbelwelle für den BAD hat Teilenummer: 030 957 147 AA, EUR50,50 weiß nicht welcher von denen defekt ist, hoffe aber der günstigere
  5. ada, falls du so lange warten kannst - bin ab 26. in erder und könnte mit dir mittels diagnosegerät etwas an deinem wagen forschen.
  6. olala.. der chip ist ja ein ganzer kleinrechner in einer ganz anderen technologie - hab seine komplexität total unterschätzt. mal was anderes, habe einen haufen steuergeräte für den A2 um die 80 euro hier gefunden. bei Keywords: komfortsteuergerät Manufacturer: Audi Model: leer lassen
  7. grancos

    Kilometer Stand

    ein paar bits stehen nicht so wie sie sollten - das sollte dir nicht die laune trüben könnte man in dem fall nicht den verantwortlichen chipsatz vom alten kombi in das neue transplantieren? finds legitim.
  8. es ist doch möglich die relais im laufenden betrieb des komfortsteuergerätes durchzumessen. wäre jedenfalls ein versuch wert, bevor kauf und umlöten der relais erfolgt. ist der große chip auf der schaltung ein PROM? dieser könnte den im wiki-beitrag genannten fehler haben.
  9. weiß nicht wieso er als schwarz bezeichnet wird, auf den bildern sieht er dunkelblau aus hauptsache es ist nicht der blaue hier, der passt nur mit einem kabeladapter.
  10. mach mal ein den hier.. Serviceintervall zurückstellen!? - A2 Forum
  11. hier noch eine liste von mp3-playern und ihren werten MP3-Player ohne Festplatte Bestenliste - CHIP Online
  12. laut den unten stehenden links, gibt der Creative Zen Vision:M das beste Signal-Rausch-Verhältnis. wie die ergonomie von dem teil ist weiß ich nicht, für mich zumindest wäre die abspielqualität ausschlaggebend. Signal-to-noise ratio - Quick guide to MP3 player audio quality - CNET Reviews MP3.com: Audiophile MP3 players, by the numbers
  13. sag mal, sind die orangen symbole auch hintergrund-beleuchtet?
  14. die teile-nummer ist korrekt, hab auf der rechnung genau die gleiche stehen. preis ist ohne märchen 14,80.
  15. das auslesen des MSGs klappt bei mir erst nach 3-5 versuchen - irgendwas mit der synchronisation haut nicht immer hin. manchmal hilft auch schlüssel ziehen und wieder auf zündung stellen. bei anderen steuergeräten klappts stets beim ersten versuch.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.