Zum Inhalt springen

grancos

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    157
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von grancos

  1. Bezüglich destiliertem Wasser in Verbindung mit Kühlmitteln, sind die ersten beiden Beiträge hier für mich plausibel.
  2. cer wie schauts aus, läuft deine klima wieder?
  3. hi, schau mal in der rubrik "Ausstattungen & Umbauten" -> " HIFI - Handy - NAVI".. willkommen im forum
  4. hi, Impulsgeber Nockenwelle für den BAD hat Teilenummer: 030 907 601 E, EUR18,30 Impulsgeber Kurbelwelle für den BAD hat Teilenummer: 030 957 147 AA, EUR50,50 weiß nicht welcher von denen defekt ist, hoffe aber der günstigere
  5. ada, falls du so lange warten kannst - bin ab 26. in erder und könnte mit dir mittels diagnosegerät etwas an deinem wagen forschen.
  6. olala.. der chip ist ja ein ganzer kleinrechner in einer ganz anderen technologie - hab seine komplexität total unterschätzt. mal was anderes, habe einen haufen steuergeräte für den A2 um die 80 euro hier gefunden. bei Keywords: komfortsteuergerät Manufacturer: Audi Model: leer lassen
  7. grancos

    Kilometer Stand

    ein paar bits stehen nicht so wie sie sollten - das sollte dir nicht die laune trüben könnte man in dem fall nicht den verantwortlichen chipsatz vom alten kombi in das neue transplantieren? finds legitim.
  8. es ist doch möglich die relais im laufenden betrieb des komfortsteuergerätes durchzumessen. wäre jedenfalls ein versuch wert, bevor kauf und umlöten der relais erfolgt. ist der große chip auf der schaltung ein PROM? dieser könnte den im wiki-beitrag genannten fehler haben.
  9. weiß nicht wieso er als schwarz bezeichnet wird, auf den bildern sieht er dunkelblau aus hauptsache es ist nicht der blaue hier, der passt nur mit einem kabeladapter.
  10. mach mal ein den hier.. Serviceintervall zurückstellen!? - A2 Forum
  11. hier noch eine liste von mp3-playern und ihren werten MP3-Player ohne Festplatte Bestenliste - CHIP Online
  12. laut den unten stehenden links, gibt der Creative Zen Vision:M das beste Signal-Rausch-Verhältnis. wie die ergonomie von dem teil ist weiß ich nicht, für mich zumindest wäre die abspielqualität ausschlaggebend. Signal-to-noise ratio - Quick guide to MP3 player audio quality - CNET Reviews MP3.com: Audiophile MP3 players, by the numbers
  13. sag mal, sind die orangen symbole auch hintergrund-beleuchtet?
  14. die teile-nummer ist korrekt, hab auf der rechnung genau die gleiche stehen. preis ist ohne märchen 14,80.
  15. das auslesen des MSGs klappt bei mir erst nach 3-5 versuchen - irgendwas mit der synchronisation haut nicht immer hin. manchmal hilft auch schlüssel ziehen und wieder auf zündung stellen. bei anderen steuergeräten klappts stets beim ersten versuch.
  16. hab diesen samstag meinen g263 auch gewechselt.. vielen dank für die informationen. abgesehen vom fehlerspeicher, waren die symptome beschlagene fenster, trotz angeschalteter klima-anlage. aus- und einbau des gebers setzt eine erhöhte akrobatische fertigkeit voraus.
  17. bei mir ist der geber g62 vor 3 wochen wieder defekt gewesen. dies äußerte sich dadurch, dass bei kaltstarts der motor mit zu wenig umdrehungen angeworfen wurde (900 u/min) und darum anschließend abgesoffen ist. lief der motor dennoch an, hat das kombiinstrument die richtige temperatur angezeigt. darauf hin habe ich beim freundlichen mit der richtigen teilenummer einen neuen geber bestellt und mich vergewissert, dass es sich um den doppelgeber in grün handelt. wie sollte es anders sein, ich habe den blauen bekommen. laut diesem forum hatte ich im hinterkopf, dass der blaue der falsche sei und nicht passen würde. ich nahm ihn trotzdem, weil der freundliche mir schwor, der blaue sei der neue grüne. gutgläubig hob ich mir den einbau einen tag vor der fahrt nach schweden auf und es stellte sich raus, dass der blaue zwar in die aufnahme des kühlkreissystems passte, jedoch passte der stecker zu der motorsteuerung nicht. aus verzweiflung baute ich mir einen adapter bestehend aus der abgesägten hälfte des grünen gebers + löten + diverse stecker aus alten kabelbäumen, so dass ich den blauen geber elektrisch anschließen konnte. zu beachten war noch, dass beim blauen geber die pins A und B vertauscht sind. lange rede kurzer sinn, der blaue geber funktioniert 1A. habe seit dem 3000km draufgespult und hatte keine probleme diesbezüglich. der grüne war bei mir made in belgium und hielt ca 4 jahre auf 50.000km. der blaue ist made in germany. sollte der blaue bis zum letztem atemzug heilbleiben, werde ich mir was einbilden.
  18. auf gehts falls es dir möglich ist - könntest du paar bilder machen? die G250er scheinen ja wie glühbirnen zu verglühen.
  19. hallo, ich hab den G250 mal vor jahren selbst gewechselt. am hilfreichsten fand ich diese grafik. der sensor hat mich ca 65 euro gekostet - und außer einigen kabelbildern und etwas werkzeug war nichts mehr erforderlich. für den wechsel des G250 muss der linke scheinwerfer ausgebaut werden, um den kabel-stecker, der zum G250 führt, aus des servopumpe herausrauszuziehen zu können. der eigentliche G250 ist nur von unten zu erreichen. wenn du die untere bodenabdeckung entfernst, wirst den sensor mit dem kabel der zur servopumpe führt sehen können. was noch hilfreich ist, sind kleine hände die dauer des wechsels beträgt ohne vorkenntnisse ca 2h. nach dem wechsel sollte die servolenkung auf anhieb funktionieren - bei mir war keine kalibrierung notwendig. viel erfolg, bye
  20. für den 1.6er lautet sie: 06A 919 501 über google findet man haufen shops für.
  21. hallo, das ist die sinnvollste antwort die ich gefunden hab.
  22. Hallo - Der Vollständigkeit halber ein Bild meines Displays. Vielleicht ist diese Art des Fehlers nur ein Einzelfall, dachte es würde bei allen mehr oder minder gleich aussehen.
  23. Habe in meinem Display auch einen kleinen Busch wachsen. Wenn man bei ausgeschaltetem Display genau hinsieht, sieht man, dass sich die defekten Pixel von den heilen farblich abheben. In meinem Fall sind diese Pixel leider physikalisch defekt.
  24. du verkaufst eine schwarze(soul), sie brauchte die dunkelgraue(swing)
  25. grancos

    Ausbeulen

    kannst mal ein bild von den beulen machen? im normalfall kostet das entfernen einer beule um die 40 eus.. habe bei dem beulendoktor hier in der nähe für 6 beulen und 4 kratzer 300 eus bezahlt. war an einem nikolaustag, drum der günstigere kurs. (die beulen und kratzer waren am wagen schon vor dem kauf dran)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.