Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Peddy

Frischluftgebläse: Regeldifferenz, Fehler sporadisch

Recommended Posts

:evilatyou:Hallo, jetzt hat es uns auch erwischt! Ausfall des Frischluftgebläses über Nacht. Morgens ins Auto gestiegen und dann keine Gebläsefunktion mehr. Die Balkenanzeige an der Klimaanlage zeigt kurz was an und dann verschwinden die Balken und nix passiert. War heute beim :) , dort wurden die Sicherungen gecheckt und der Fehlerspeicher ausgelesen. Regeldifferenz Frischluftgebläse, Fehler sporadisch - so die Anzeige. Jetzt wurde ein neues Gebläse bestellt (170 €) und nächste Woche wird es eingebaut. Ich hoffe das es sich damit erledigt hat. Ansonsten könnte es noch evtl. am Klimabedienteil liegen, so der :). Das wäre aber äußerst selten..........:racer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen