Zum Inhalt springen

Schrauberhilfe in Magdeburg


Archaron

Empfohlene Beiträge

Tschja ich biete hier quasi die Hilfe zum Schrauben an am Wochende in Magdeburg.Ihr denkt jetzt bestimmt der Junge muss doch ein an der Waffel haben :crazy:,aber

habe eh immer ein wenig Zeit zum schrauben und naja so kann ich auch noch ein Paar A2 Leute aus meiner Umgebung kennenlernen bei bedarf einfach mal bei mir melden !

Außerdem gucken dann meine Nachbarn bestimmt sehr komisch wenn da immer ein anderer A2 steht!:janeistklar:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Jahre später...

Nach nun fast 5 Jahren habe ich mich mal wieder angemeldet nachdem es etwas ruhig bei mir in Sachen A2 geworden war. Wie es der Zufall aber will habe ich wieder einen A2 und der rote von Archaron( mein alter Account) fährt nun mein Vater. Der macht natürlich auch gleich Ärger. Ladeluftkühler ist defekt. Bin gerade dabei ihn zu wechseln. Man weiß ja sonst nicht was man über Silvester machen kann. Wollte den Thread mal wieder auferleben lassen. Biete hier immer noch Hilfe beim Schrauben an den Alukugeln im Raum Magdeburg an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 22
    2. 22

      Dachzelt

    3. 0

      [V] Aufgearbeitete Klimabedienteile im Tausch oder Kauf

    4. 93

      [1.2 TDI ANY] Hydraulikeinheit: Adapter für alternativen Febi Druckspeicher

    5. 93

      [1.2 TDI ANY] Hydraulikeinheit: Adapter für alternativen Febi Druckspeicher

    6. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    7. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    8. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    9. 24

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    10. 1.367

      LED anstelle H7

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.