Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cer

MADMUD 2009 – A2-Team?!

Recommended Posts

Am 25. Juli findet wieder mal die MadMud Funsport Challenge hier bei Spalt statt.

In Teams wird um die Trophäe gekämpft, die Disziplinen sind z.B.:

 

– Waterramp

– Bugeerunning

– Treckerpulling

– Bobbycar-Race

– Hochseilgarten

– das berüchtige Tri-Mud-Lon

 

Am Abend gibt's eine saftige Party mit einen Rock-Antenne-Moderator.

 

Ich würde es sehr begrüßen, wenn ein A2-Team (bzw. Haubentauscher-Team) hier dieses Jahr abräumen würde!

Daher der Aufruf an alle Münchener, Ingolstädter, Nürnberger, Passauer und so weiter und so fort:

Wer von euch könnte sich vorstellen, daran Teil zu nehmen?

Es sollten so 5 bis 10 Leute zusammen kommen, ich würde dann eine Gruppenanmeldung machen und das Startgeld vorschießen (kann voraussichtlich nicht selbst mitmachen, weil ich filmen müssen werde).

 

Die letzten beiden Male war's wirklich eine gute Gaudi!

 

MadMud Funsport Challenge - Willkommen auf der Startseite

 

bearbeitet von cer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme zwar nicht direkt aus der genannten Ecke, könnte mir das aber durchaus vorstellen da mitzumachen. Allerdings nur, wenn ich nicht auf's Fahrrad, an die Kuh oder in den Hochseilgarten muss :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen