Zum Inhalt springen

Was ist meine Kugel noch wert?


Nomex

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Die Überschrift sagt ja eigentlich schon alles. Was wäre ein realistischer Verkaufspreis für meine Kugel?

 

 

  • A2 1.4 75PS
  • EZ 05/2005
  • 28.500 km
  • Akoyasilber
  • TÜV / AU bis 12/2009
  • Ein Vorbesitzer (Audi Autohaus)

 

  • Style- & Advance-Paket
  • Nebelscheinwerfer
  • Sitzheizung
  • Sportlenkrad
  • Radio Concert

 

  • Sommerreifen: Bridgestone Turanza ER300 195/55 R15 auf Borbet CA (Laufleistung ca. 200 km)
  • Winterreifen: Pirelli W190 Snowcontrol 175/60 R15 auf original Audi-Felgen (Laufleistung ca. 4.000 km)
  • 30mm tiefer (ABT-Federn), eingebaut 05/2008
  • KONI gelb Dämpfer, eingebaut 05/2008

 

  • Garagen-/Carportwagen
  • Nichtraucher
  • Scheckheftgepflegt (bei Audi)
  • Restgarantie bis 12/2009

Bilder kann ich erstmal keine liefern, meine Digitalkamera kommt erst nächste Woche.

 

Vielen Dank für Eure Hilfe!

 

Gruß

Nmx

Bearbeitet von Nomex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich kann dir nur sagen, was ich für meinen im Oktober letzten Jahres bezahlt habe. Is auch silber, EZ 04.05, hatte auch genau 28500, hat Style und Advance und Winterpaket, komplett Checkheftgepflegt aus 1. Hand bei Audi inkl. 1 Jahr Garantie und ich habe 11,500 gezahlt.

Denke also, dass du Dich trotz besserer Ausstattung auf ähnlichem (vllt. sogar etwa höherem) Niveau bewegen könntest (wäre ja sicherlich von privat, wie ich das sehe). Ich hatte halt nur ein Chorus mit Kasette und keine Sitzheizung, Sportlenkrad, Nebler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etwas schwierig, hier einen Preis zu nennen. Ich versuchs mal über meinen vor 3 Monaten gekauften A2, guter gepflegter Zustand, etwas jünger und weniger Laufleistung, aber keine so schönen Sommerräder und Fahrwerk. Ich habe beim Audi-Händler mit 1 Jahr Garantie ca. 12 T€ incl. Winterräder bezahlt.

Ob du als Privatverkäufer derzeit diesen Preis am Markt erzielen kannst - ich denke schon. Man muss halt auf den "passenden" Käufer warten.

Ich hätte deine Kugel zu diesem Preis gekauft (gehe von einem Zustand ohne Beulen und Kratzer aus :)).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 167

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    3. 167

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    4. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    5. 0

      Dichtung zwischen Wellrohr und DK

    6. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    7. 0

      Suche Liebhaberstück (zum Liebhaberpreis 😉)

    8. 102

      E10 – Verträglichkeit

    9. 102

      E10 – Verträglichkeit

    10. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.