Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Nomex

Was ist meine Kugel noch wert?

Recommended Posts

Hi!

 

Die Überschrift sagt ja eigentlich schon alles. Was wäre ein realistischer Verkaufspreis für meine Kugel?

 

 

  • A2 1.4 75PS
  • EZ 05/2005
  • 28.500 km
  • Akoyasilber
  • TÜV / AU bis 12/2009
  • Ein Vorbesitzer (Audi Autohaus)

 

  • Style- & Advance-Paket
  • Nebelscheinwerfer
  • Sitzheizung
  • Sportlenkrad
  • Radio Concert

 

  • Sommerreifen: Bridgestone Turanza ER300 195/55 R15 auf Borbet CA (Laufleistung ca. 200 km)
  • Winterreifen: Pirelli W190 Snowcontrol 175/60 R15 auf original Audi-Felgen (Laufleistung ca. 4.000 km)
  • 30mm tiefer (ABT-Federn), eingebaut 05/2008
  • KONI gelb Dämpfer, eingebaut 05/2008

 

  • Garagen-/Carportwagen
  • Nichtraucher
  • Scheckheftgepflegt (bei Audi)
  • Restgarantie bis 12/2009

Bilder kann ich erstmal keine liefern, meine Digitalkamera kommt erst nächste Woche.

 

Vielen Dank für Eure Hilfe!

 

Gruß

Nmx

bearbeitet von Nomex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich kann dir nur sagen, was ich für meinen im Oktober letzten Jahres bezahlt habe. Is auch silber, EZ 04.05, hatte auch genau 28500, hat Style und Advance und Winterpaket, komplett Checkheftgepflegt aus 1. Hand bei Audi inkl. 1 Jahr Garantie und ich habe 11,500 gezahlt.

Denke also, dass du Dich trotz besserer Ausstattung auf ähnlichem (vllt. sogar etwa höherem) Niveau bewegen könntest (wäre ja sicherlich von privat, wie ich das sehe). Ich hatte halt nur ein Chorus mit Kasette und keine Sitzheizung, Sportlenkrad, Nebler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Etwas schwierig, hier einen Preis zu nennen. Ich versuchs mal über meinen vor 3 Monaten gekauften A2, guter gepflegter Zustand, etwas jünger und weniger Laufleistung, aber keine so schönen Sommerräder und Fahrwerk. Ich habe beim Audi-Händler mit 1 Jahr Garantie ca. 12 T€ incl. Winterräder bezahlt.

Ob du als Privatverkäufer derzeit diesen Preis am Markt erzielen kannst - ich denke schon. Man muss halt auf den "passenden" Käufer warten.

Ich hätte deine Kugel zu diesem Preis gekauft (gehe von einem Zustand ohne Beulen und Kratzer aus :)).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen