Zum Inhalt springen

Zahnriemenwechsel (Wie lange? Was noch?)


blurboy

Empfohlene Beiträge

Hallo eigentl. will ich meine Kugel verkaufen, da scheinbar aber grad schlecht ist, muß ich mich damit abfinden wohl noch dieses Jahr den Zahnriemen zu wechseln.

Weiß jemand wie lange der Wechsel dauert?

Was sollte man noch wechseln außer Zahnriemen/Rollen und Wasserpumpe?

Wollte noch Ventildeckeldichtung tauschen, mir wurde aber gesagt es gäbe für den 1.4er B keine Dichtung in herkömmlichen Sinne sondern nur so flüssigen Kleber!?!?!?

Welche Zahnriemen habt ihr verbaut?

Hab Angebot aus freien Handel für Conti-kit + Pumpe für 170€ oder Febi-kit + Pumpe für 140€

Bearbeitet von blurboy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.