Zum Inhalt springen

Endstuffe + Bass + JVC Radio einbau


tbr79

Empfohlene Beiträge

So bin nun endlich seit heute auch A2 besitzer !!!

 

JIPIEEE.. super auto ...

 

nur eines stört mich noch sehr ich habe nur den standard audi autoradio mit Tape Deck drin.. hab zwar noch hinten im kofferraum nen 6er CD-wechsler aber der kann natürlich kein mp3... also uninteressant für mich...

 

ich habe aus meinem alten auto noch einen JVC mp3fahigen Radio und ne CARPOWER Bass Kiste also keine box... und ne Endstuffe mit 700 Watt..

 

so nun meine fragen...

 

1) wie bekomme ich am besten den Audi Radio raus??

2) was brauche ich um meinen JVC Radio dann dort einzubauen?? ne Blende? nen Stecker Adapter??

3)Wo finde ich die Batterie im A2???

4 wo habt ihr am besten eure Endstuffe hinmontiert???

5)da der Kofferraum ja ziemlich klein ist will ich da eigentlich nicht meine Bassbox reinstellen da sonst kein Platz mehr drinnen ist!! wie habt ihr das gelöst eine BASSBOX als Lautsprecher??

 

also ichr seht viele Fragen natürlich auch anfängerfragen aber ich hoffe ich stosse hier auf verständniss und hilfe..

 

ich will erst mal wie gesagt nur meinen jvc radio einbauen die endstuffe und ne bassbox für besseren bass sound...

 

danach habe ich noch vor neue boxen einzubauen!! wiveiel sind eigentlich im a2 verbaut? 2,4,8???

 

ahja und wie siehts mit navi aus?? kauft man sich da für den a2 so nen navi den man sich an die frontscheibe hängen kann oder baut man den in ein freies fach in der mittelkonsole ein???

 

ahja ist es eigentlich möglich ne Mittelarmlehne einzubauen, da mir die schon fehlt :)

 

also bitte helft mir ein wenig weiter damit mir mein a2 noch mehr spass macht als eh schon danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 58

      [1.4 TDI ATL] Schaltung schwergängig, Kupplung Ursache?

    2. 5

      [1.4 TDI AMF] Neuer Motor: Worauf achten?

    3. 5

      [1.4 TDI AMF] Neuer Motor: Worauf achten?

    4. 5

      [1.4 TDI AMF] Neuer Motor: Worauf achten?

    5. 5

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    6. 5

      [1.4 TDI AMF] Neuer Motor: Worauf achten?

    7. 332

      [Diskussionsthread] Auspuffanlage aus Edelstahl - Fox Auspuffanlagen

    8. 10

      [1.6 FSI] Bezugsquelle Ölpumpe?

    9. 5

      [1.4 TDI AMF] Neuer Motor: Worauf achten?

    10. 7

      Kälteleitungen erneuern

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.