Jump to content
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

Seitenschweller und Heckspoiler am A2?

snoop

Recommended Posts

Hallo,

morgen bekomme ich endlich meinen A2, und am Wochenende baue ich gleich alle Anbauteile ab die ich noch lackiert haben will.

Nun habe ich das A2- Zubehör Prospekt endeckt. Der A2 da drin sieht super aus, nur die Preise....

Weiß jemand von welcher Hersteller die Seitenschweller und der Heckspoiler ist oder kennt jemand vergleichbare Hersteller?

Gruß

Michael

Hallo,

ich denke schon das man die Seitenschweller und den Heckspoiler bei Audi bekommt aber habt ihr schonmal den Preis gesehen?

Wie läuft das den beim Heckspoiler ab? ... bekommt man dan gleich ne neue Heckscheibe? ... da das dann Nachträglich ist wird das bestimmt noch teuer.

Gruss,

Spacewalker

Das ich die Teile bei Audi bekomme ist klar, aber die Preise, wie Spacewalker schon gesagt hat.

Ich habe noch nirgens Seitenschweller gesehen, weder bei Ebay oder bei Rieger usw.

Und 1000Euro für ein komplettes Spoilerkit ist mir zuviel, den die Seitenschweller von Votex dürfen nur in verbindung mit Front- und Heckschürze montiert werden.....

Gruß

Michael

Guest Rossi991
Original von lespauli

Warum darf das Spoilerzeugs eigentlich nicht am FSI verbaut werden ?

lespauli

Der hat schon etwas breitere Radhäuser und der Heckflügel ist auch größer. Ich denke mal, das Zeugs für die anderen A2 passt beim FSI nicht und eine Extraserie lohnt sich bei den kleinen Stückzahlen bestimmt nicht ... leider!

Guest Rossi991

Genau. Im Audi/Votex-Prospekt steht, dass die Spoiler und der Heckflügel für den 1.2er und den FSI nicht erhältlich sind. ;(

Guest Rossi991

Nein, die Felgen sind identisch. Aber durch die breiteren hinteren Radhäuser und den großen Heckflügel bleibt der FSI auch bei vmax auf der Piste.

....bis auf Seitenschweller kanst Du auch Sachen von "projektzwo" bekommen.

kannst auch mal bei D&W anfragen. die hatten noch restteile von "projekt-zwo" für den a2 da, die sie unter preis verkauft haben....