Kira Nerys Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 (bearbeitet) Hallo, bin gerade auf der Straße unterwegs, plötzlich piept meine Kugel und im Display wird ein mir unbekanngtes Symbol angezeigt (Kein FIS) Und zwar (in Gelb) ein Kreis mit je links und rechts 3 angeordneten Balken. hat das was mit Rädern oder Stoßdämpfern zu tun, denn das passierte als ich (in normalem Tempo) über einen bahnübergang fuhr?!? Nachtrag: hab in der Kurzanleitung gesehen, das Symbol heißt wohl ''Bremsbelag verschlissen'' Kann aber kaum sein, der Wagen war im März beim TÜV, und das Symbol soll wohl nur bei FIS Fahrzeugen aufleuchten...hab doch gar kein FIS! Bearbeitet 27. April 2010 von Kira Nerys Zitieren
Gast ca3sium Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Du hast ebenfalls eine Bremsbelagsverschleißanzeige. Schau Dir mal die Kabel vorne Links an, vielleicht ist beim Sommer/Winterreifen wechseln der Stecker rausgerutscht. Zitieren
A2-D2 Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Kann auch sein, dass der Kontakt von der Verschleißanzeige aus dem Bremsbelag gefallen ist. Zitieren
Kira Nerys Geschrieben 1. Mai 2010 Autor Geschrieben 1. Mai 2010 War in der Tat ein Kabelbruch, wird noch auf Kulanz repariert Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.