Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kira Nerys

Eine mir unbekannte Fehlermeldung...

Recommended Posts

Hallo,

 

bin gerade auf der Straße unterwegs, plötzlich piept meine Kugel und im Display wird ein mir unbekanngtes Symbol angezeigt (Kein FIS)

Und zwar (in Gelb) ein Kreis mit je links und rechts 3 angeordneten Balken. hat das was mit Rädern oder Stoßdämpfern zu tun, denn das passierte als ich (in normalem Tempo) über einen bahnübergang fuhr?!?

 

Nachtrag: hab in der Kurzanleitung gesehen, das Symbol heißt wohl ''Bremsbelag verschlissen''

Kann aber kaum sein, der Wagen war im März beim TÜV, und das Symbol soll wohl nur bei FIS Fahrzeugen aufleuchten...hab doch gar kein FIS!

bearbeitet von Kira Nerys

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ca3sium

Du hast ebenfalls eine Bremsbelagsverschleißanzeige.

 

Schau Dir mal die Kabel vorne Links an, vielleicht ist beim Sommer/Winterreifen wechseln der Stecker rausgerutscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann auch sein, dass der Kontakt von der Verschleißanzeige aus dem Bremsbelag gefallen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen