Zum Inhalt springen

Kira Nerys

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    40
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (75PS)
  • Farbe
    Kristallblau Metallic
  • Ausstattungspakete
    High-tech

Wohnort

  • Wohnort
    Rheine

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Kira Nerys

  1. Vielleicht hat das Eichamt mal vorbeigeschaut
  2. hab schon vergleichbare Angebote gesehen, die 12 Mille dafür wollten. Allein der Km Stand ist schon klasse....
  3. ALSO, das probier ich mal aus. Geht das auch, wenn man Amalgamfüllungen hat?
  4. Alles in allem habe ich Glück gehabt, neben den Kratzern im Lack, die man lackieren kann muß nur eine Spurstange erneuert werden, da verbogen. Und danach natürlich Achsvermessung
  5. Hi all, heut ist mir was dummes passiert. Hab beim Parken weder Handbremse angezogen noch Gang drin gelassen. Muß wohl die Hitze gewesen sein Auf jeden Fall machte sich meine Kugel selbstständig und rollte in meiner Abwesenheit ca. 150 m über eine belebte (!) Strasse. Letztlich schrammte er dann am Ende vorne links an eine Hauswand. Ist Gottseidank nix passiert, selbst die Hauswand hat nur ein wenig Putz verloren. Natürlich hab ich den Schaden von der Polizei aufnehmen lassen. Aber der A2 hat mehr abbekommen. Die vordere Schürze ist verschrammt, aber hat keine Delle. Die Felge vorne links hat ein paar Kratzer, der Reifen auch, anscheinend ist aber nix verzogen bei der Felge (Alukomplettrad). Aber die Lenkung! Da das Lenkradschloß aktiviert war, ist selbiges beim Aufprall wohl gebrochen (vermute ich). Das Lenkrad steht jetzt beim Geradeauslauf auch nicht mehr so schön gerade wie sonst, sondern ist leicht schief. Kann das was mit dem gebrochenen Lenkradschloß zu tun haben? Ansonsten fährt der Wagen normal. Die Spur ist wohl nicht verstellt, er zieht weder beim Bremsen noch beim Beschleunigen nach links oder rechts. Auch im normalen Geradeauslauf, wenn ich das Lenkrad loslasse, reagiert der Wagen normal. Was könnte denn im schlimmsten Fall noch defekt gegangen sein? Naja, ich hab morgen eh einen Inspektionstermin in der Werkstatt...trifft sich ja gut. Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten
  6. Ist das letzte Fotto nicht ne Zündkerze?
  7. das sind halt die dt. Behörden, das dauert.......
  8. ...oder ne zweite Meinung in einer anderen Werkstatt einholen, die vielleicht nicht so geldgeil ist
  9. Die sind aber auch nicht ganz billig Hatte auch mal nen Arosa, und die Kurbeln fielen auseinander. Aber ansonsten ist der Arosa ein schönes Auto, hab ihn fast 10 Jahre gefahren
  10. War in der Tat ein Kabelbruch, wird noch auf Kulanz repariert
  11. Hallo, bin gerade auf der Straße unterwegs, plötzlich piept meine Kugel und im Display wird ein mir unbekanngtes Symbol angezeigt (Kein FIS) Und zwar (in Gelb) ein Kreis mit je links und rechts 3 angeordneten Balken. hat das was mit Rädern oder Stoßdämpfern zu tun, denn das passierte als ich (in normalem Tempo) über einen bahnübergang fuhr?!? Nachtrag: hab in der Kurzanleitung gesehen, das Symbol heißt wohl ''Bremsbelag verschlissen'' Kann aber kaum sein, der Wagen war im März beim TÜV, und das Symbol soll wohl nur bei FIS Fahrzeugen aufleuchten...hab doch gar kein FIS!
  12. .......nicht das plötzlich der lenkstockhebel in den Fußraum fällt
  13. geht auch günstiger https://a2-freun.de/forum/showthread.php?t=37157
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.