Booker

Gangsteller defekt?????

Recommended Posts

Hallo

 

Habe jetzt 208000km auf den ersten Gangsteller drauf, er ist auch dicht.

Leider gibts ein Problem wo die zwei Schläuche von der Hydraulikpumpe in den Gangsteller gehen.

Habe Öl verloren und festgestellt, dass wenn geschaltet wird der obere Schlauch aus dem Gangsteller gedrückt wir und dann Öl raus spritzt.

Den Schlauch konnte man von Hand rausziehen. Die Klammer war drin aber von unten eingesteckt.

Habe jetzt eine neue Klammer gekauft und von oben eingesteckt.

Jetzt ist alles wieder dicht aber der obere Schlauch ist trotzdem recht locker, der untere ist ganz fest.

Kann es sein dass beim Anschluss vom Gangsteller das Alu zerfressen ist und wieder undicht wird?

Mir ist gesagt worden den Gangsteller kann man an dieser Stelle galvanisieren und dann wäre alles wieder ok, stimmt das?

 

Danke im voraus

 

Gruss Rolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlecht der Gangsteller ist ja noch eingebaut und von aussen siehste nix.

Man muss schon an dem Schlauch wackeln dass man das sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee, hab ich noch nicht gesehen ist sehr hilfreich, Danke.

Bin also nicht der einzige der mit wackeligen Schläuchen zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden