Gast ca3sium

Griffin CarTrip - BT OBDII Dongle und Software

Recommended Posts

Gast ca3sium

Ja eben, kostet extra.

Es wird alles nur Standard OBDII sein, also MSTG auslesen, paar Werte anschauen. Aber wenn man solch ein Handy besitzt lohnt sich der Kauf sicher mehr als ein Scangauge.

Viele nutzen es zur Navigation, da braucht man kein zusätzliches Gerät, das Scangauge kann auch nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das stimmt. Ich werde mal auf das Gerät von Deinem Link warten.

Hätte ja zwei Autos mit OBD und da kann man besser switchen als mit Scangauge. Billiger ist es auch noch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mein SGII hat mich inkl. Versand 100,05 EUR gekostet. Die iPhone-Allzweckwaffe (ja, ich habe auch eines) hat einen wesentlichen Nachteilim Vergleich mit einer Einzellösung. Oft kann man immer nur eine Funktion nutzen und das ist bei mir auf dem iPhone das Navigon. Nochwas: Ich lasse mein SG im Auto. Das würde mir mit dem iPhone nicht passieren. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit OS4 geht aber auch Multitasking.

Oder via jb und dem App 'Backgrounder' aus Cydia...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mir auch nicht so gefällt ist, das dass Bluetooth dann belegt ist. Freisprechanlage geht dann nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo zusammen, habe nun auch ein iphone 4 und bin auf dieses gerät hier gestoßen. Wenn ich mir dieses zulegen für 39$ ist dann ein app fürs iphone mit dabei? oder muss man das auch noch für teuer geld kaufen. Weil genial ist es ja und das iphone 4 ist ja Multitasking fähig wodurch die nutzung des Navis und dessen möglich ist. Was nur schade ist, ist das was Mike sagt das leider dann der blauzahn belegt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schaut alles sehr nach US Standart aus. Umschalten auf Liter und km/h wär scho a Sach...

Der Preis würde ja gehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag