Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Wasserbauer

Schriftsatz colour.storm

Recommended Posts

Hallo,

gibt es irgendwo einen Hinweis darauf, wie der Schrifttyp des "colour.storm" Schriftzuges auf den Prospekten etc. lautet?

 

Ich möchte mir Aufkleber erstellen lassen.

 

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wasserbauer.

Mit der Info aus dem Museum kann ich dir sagen, dass das eine Helvetica Neue Bold ist, auf 128% in der Breite verzerrt.

Schick mir eine PN mit einer Mailadresse, und du bekommst von mir eine Vorlage als Vektor-PDF, zum Plotten geeignet (am Besten, du gibst gleich die gewünschte Breite des Schriftzuges an).

Soll das "A2" dabei sein?

bearbeitet von cer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey, nicht nachmachen.... :eek:

 

 

Wie jetzt? Nachmachen? Sind doch vom Schriftzug her zwei völlig unterschiedliche Paar Schuhe. Außerdem habe ich ja schon die Unterfahrschutzleisten an meiner Frontschürze...hab also quasi schon die "Cross"-Lizenz :janeistklar:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie jetzt? Nachmachen? Sind doch vom Schriftzug her zwei völlig unterschiedliche Paar Schuhe. Außerdem habe ich ja schon die Unterfahrschutzleisten an meiner Frontschürze...hab also quasi schon die "Cross"-Lizenz :janeistklar:

 

stimmt, da wollte ich ja auch nachziehen. :kratz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen