Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Wasserbauer

Schriftsatz colour.storm

Recommended Posts

Hallo,

gibt es irgendwo einen Hinweis darauf, wie der Schrifttyp des "colour.storm" Schriftzuges auf den Prospekten etc. lautet?

 

Ich möchte mir Aufkleber erstellen lassen.

 

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wasserbauer.

Mit der Info aus dem Museum kann ich dir sagen, dass das eine Helvetica Neue Bold ist, auf 128% in der Breite verzerrt.

Schick mir eine PN mit einer Mailadresse, und du bekommst von mir eine Vorlage als Vektor-PDF, zum Plotten geeignet (am Besten, du gibst gleich die gewünschte Breite des Schriftzuges an).

Soll das "A2" dabei sein?

bearbeitet von cer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ aktc: danke für den tip

@ cer: wird gemacht, muss mal messen gehen (und nein, ohne A2)

@ alle anderen: hier die Bilder zur Verdeutlichung

58933b7004a60_color_stormPlakat.jpg.09fe8ca5a012ebf6ae283d19ffb6bdda.jpg

58933b7019036_colorstormmappe.jpg.3e49103e0d8915787be815e9c14dfb4a.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde eher ein Schriftzug wie beim Cross Polo interessieren. Nur dann halt Cross A2. Hast du da auch was in petto?

 

Gruß Bernd

8581_3.jpg.cc360feb54e0c6e6d6f8d0e025b7c81f.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey, nicht nachmachen.... :eek:

 

 

Wie jetzt? Nachmachen? Sind doch vom Schriftzug her zwei völlig unterschiedliche Paar Schuhe. Außerdem habe ich ja schon die Unterfahrschutzleisten an meiner Frontschürze...hab also quasi schon die "Cross"-Lizenz :janeistklar:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie jetzt? Nachmachen? Sind doch vom Schriftzug her zwei völlig unterschiedliche Paar Schuhe. Außerdem habe ich ja schon die Unterfahrschutzleisten an meiner Frontschürze...hab also quasi schon die "Cross"-Lizenz :janeistklar:

 

stimmt, da wollte ich ja auch nachziehen. :kratz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen