Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hm, ja. Werd jetzt nur halb schlau dadraus - bei mir ist die Manschette momentan so montiert:

 

attachment.php?attachmentid=35293&stc=1&d=1308059595

 

Das kann ja nicht richtig sein, oder? Sollte nicht eigentlich das Ende der Manschette da sein wo die umlaufende Nut ist und dadrauf der Sprengring sitzen?

path3948.jpg.14ff6b5bf1b37372b2cf0c8cdb74e74a.jpg

Geschrieben (bearbeitet)
Das kann ja nicht richtig sein, oder? Sollte nicht eigentlich das Ende der Manschette da sein wo die umlaufende Nut ist und dadrauf der Sprengring sitzen?

 

Deine ist nicht richtig ... so wie du vermutest sollte sie montiert sein.

 

http://cgi.ebay.de/Antriebswelle-Seat-Ibiza-Motorcode-AUD-links-/360264831211?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item53e17510eb

Bearbeitet von Christoph
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Sie sind jetzt zum zweiten Mal nachgesetzt, bzw. gegen Original-Audi-Teile gewechselt worden. Trotzdem finde ich dass die Manschette vorne links saustraff sitzt. Sie hat da ja viel weniger Platz als rechts und wird tierisch gestaucht. Ich denke, beim nächsten Wechsel nehme ich welche von diesen weichen Universalmanschetten.

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 4

      Probleme nach Einbau Schrittmotor Tacho

    2. 4

      Probleme nach Einbau Schrittmotor Tacho

    3. 0

      Vorstellung - 3500 km mit dem ANY

    4. 4

      Probleme nach Einbau Schrittmotor Tacho

    5. 4

      Probleme nach Einbau Schrittmotor Tacho

    6. 581

      Logbuch Audi 8Z - Motor ATL

    7. 581

      Logbuch Audi 8Z - Motor ATL

    8. 93

      A2, 1,2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleischender Hydraulikölverlust.

    9. 93

      A2, 1,2 TDI, BJ 2001, Automatik, Gang hängengeblieben bei bek. Problem schleischender Hydraulikölverlust.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.