Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

Seltsame klackernde Geräusche vorn

Empfohlene Beiträge

Jetzt habe ich schon ein wenig herumgesucht aber nichts passendes für mein neues Problem gefunden; wenn das schon irgendwo gepostet ist, wäre ich für einen Vermerk des Moderators dankbar.

Also kurz das Problem: Heute haben wir unseren kleinen nach 3 Wochen Urlaub mal wieder bewegt und Micha sind fast die Ohren abgefallen. Er beschreibt ein klackerndes Geräusch vorne rechts in Kurven verstärkt. Außerdem bewegt sich der Tacho ruckartig nach unten (hat er sonst noch nie gemacht).

Jemand eine Idee??

Kann das möglicherweise die Achsmanschette durch Mardereinsatz oder so sein?

Oder ists gar etwas von dem ich noch nichts weiß??

Das mit dem Tacho, der sich ruckartig nach unten bewegt, habe ich auch ganz selten, meist wenn es früh morgens ist und kalt war in der Nacht.

Klackern hab ich sowieso, sind aber bestimmt nicht die Koppelstangen :-(

Hilft nicht viel weiter, ich weiß. Die Tachosache hängt glaube ich irgendwie mit Temperatur zusammen, ob direkt oder indirekt, keine Ahnung?

Christoph

Das stimmt Mützchen, dummerweise bin ich die ganze Zeit nicht so mobil gewesen um zum Parkplatz des Kleinen zu wandern. ?(Ist einmal durch die Stadt und alles Kopfsteinpflaster (mit Krücken eine Strafe). X(

Mal schauen was mein Lieblingsfreundlicher dazu sagt. Da wird Micha heute Mittag mal vorsprechen. Angemeldet habe ich ihn schonmal (den Kleinen und Micha), und auch schon mal die Alternative erwähnt..:evil:

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.