FLAC-Musik im Auto
-
Aktivitäten
-
2
Fensterheber geht erst nach Stromunterbrechung wieder
Man kann auch die Sicherung 38 ziehen und wieder einstecken. Damit es einfacher ist, mach ein Stück Klebeband dran, so dass sie leichter rausgezogen werden kann. -
4
Richtige Länge vom Rillenrippenriemen eines AUA mit Klima, wenn man aber ohne Klimakompressor fahren will
6 PK 745 hat er. Zumindest schrieb er das. -
2
Kompfortsteuergerät meine ich gelesen zu haben. Ohne Gewähr. Edit: -
16
1.2 TDI Ausrücklager nach nur 150.000km defekt
Da sieht man, wieviel Arbeit du da rein gesteckt hast ... Wahnsinn und nochmal Danke dafür! -
2
Hallo, ich habe folgendes Problem und noch keine Lösung dazu gefunden: Bei meinem A2 fällt inzwischen immer häufiger der rechte Fensterheber aus. Er reagiert dann garnicht mehr - auch nicht nach einer gewissen Wartezeit. Wird die Batterie kurz abgeklemmt, funktioniert er wieder. Was könnte die Ursache dafür sein? Viele Grüße -
842
Hier werden A2-Teile verkauft - könnte ja interessant sein...
Hallo, vielleicht kannst Du mir helfen, ich brauche die Gehäuse von Kraftstofffilter A2-3L Model Bj 2004 … Achtung vom Model Bj 2003 passt nicht …. Gruß -
-
16
1.2 TDI Ausrücklager nach nur 150.000km defekt
Was die Hydraulikeinheit angeht, da war die letzte Änderung im August 2025. Ist also schon längere Zeit schon vorhanden. Wenn dich die Historie einer einzelnen Seite interessiert, dann oben rechts auf den Link Versionsgeschichte klicken. Wenn es ganz allgemein um Änderungen im Wiki geht, dann lässt sich ganz einfach herausfinden, wann welche Seite zuletzt geändert wurde. Einfach im Wiki auf den Link Letze Änderungen klicken. Man kann dann noch die Anzahl Tage und oder die Anzahl Änderungen verändern.- 1
-
-
842
Hier werden A2-Teile verkauft - könnte ja interessant sein...
Hallo, ich suche für meinen Audi A2-3L die Kraftstofffilter Gehäuse kann mir jemand helfen ? Danke, Peter -
542
Scheibenwischer erst nach Sprühvorgang laufen lassen.
Möglicherweise hast Du es um 180° gedreht. Das kann passieren, wenn man nach dem Einlösten der Platine das Gehäuse verkehrt herum einbaut und das Relais dann wie vorher wieder einstöpseln möchte. Ganz allgemein, lässt es sich ohne großen Kraftaufwand wieder in den Sockel stecken, sofern alle Kontaktzungen gerade sind.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.