Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

für alle die Herr der PDA Navigation sind und sich überlegen auf MN 4 umzusteigen, gibt es einige günstige Varianten.

Alle die sich nach dem 01.01.04 die Europa Edition gekauft haben, erhalten das CrossUpdate kostenlos :D

dies und alles weitere unter Navigon oder pocketnavigation

falls Interesse besteht habe ich schonmal das Anwenderhandbuch als pdf Datei und würde es gerne hier anbieten so kann man schon mal ein wenig schnuppern

wer kann Sie hier einstellen?

Gruß

Dennis

Geschrieben

Hallo,

vorallem gibt es endlich eine Stand alone Version ohne GPS Empfänger und komplett mit (West)Europa.

Aber was zählt alles zu Westeuropa und was ist mit den restlichen Karten? Sprich Polen etc.

Ich habe auf den Seiten nix gefunden.

Gruss,

Spacewalker

Geschrieben

irgendwo habe ich eine Karte gesehen aber ich finde Sie nicht wieder.

Es sind natürlich Deutschland, Östereich, Schweiz, Italien inkl. Alpen, die Beneluxländer, Frankreich, Spanien, Skandinavien und Dänemark dabei.

Polen ist nicht erfaßt sowie alle anderen nicht aufgeführten Länder, da diese selber für die Navigationsdaten zuständig sind.

Alle Angaben ohne Gewähr

Sollte ich die Karte mit den Ländern noch finden, stelle ich diese noch rein.

Gruß

Dennis

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 594

Logbuch Audi 8Z - Motor ATL

2. 43

[1.4 TDI ATL] Größerer Ladeluftkühler

3. 43

Motorschaden durch Keilriemenriss?

4. 113

Leitfaden: Kühlwasserrohr beim 1.4 und 1.6 FSI tauschen

5. 43

6. 43

7. 3

Kostenvoranschlag zu hoch?, Berlin

8. 594

Logbuch Audi 8Z - Motor ATL

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.