Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

Ablagefach hinten


Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Habe da ein problem. Habe mir die benötigten sachen besorgt für das ablagefach mit den getränkehaltern. Jetzt wollte ich aber die schrauben lösen die in der nähe der hinteren sitze sind. Also die Torx schrauben . Aber was sah ich nachdem ich den Teppich dort entfernt habe . Die schrauben waren so durchgeschraubt worden das man mit einem torx schlüssel nichts mehr anfangen kann. also richtig abgenutzt. Wie kann ich jetzt diese schrauben dort entfernen . Also glaube nicht das es vom vorbesitzer die schuld ist weil dort der teppich einwandfrei ist.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

 

Kugelige grüße aus Kempen

 

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man die Schrauben nicht von Aussen packen? Mit einer Zange oder so? Fahr doch mal zum Freundlichen, vielleicht weiss der Rat? Um besseren Halt zu bekommen, kannst Du ja rechts und links vom Schraubenkopf was wegnehmen, so hast Du mit der Zange besseren Halt.

 

Mütze - der keine andere Idee hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig, vielzahn 10. conrad hat ein set da im angebot - da passt es perfekt, ob abgenutzt oder nicht....kann dir vielleicht den bit (wenn ich ihm wieder erkennen kann - ich habe die schrauben noch irgendwo...) per post ausleihen?

 

Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Danke an alle. Habe es jetzt nach circa zwei stunden überlegung wie ich das hinbekomme einfach mal von einem Freund machen lassen der mehr kraft in den händen hat als ich. Eine Schraube bekam er nach etwas kraftaufwand raus. Bei der anderen hat er eine Kerbe mit dem Schraubenschlitzdreher reingeschlagen und die dann nach einer zeit mit kraft zum drehen bekommen. Hatte mir aber ja neue schrauben mitbestellt weil ich nicht genau wußte ob die irgendswo drin sind. Also ich bin auf jeden fall etwas schlauer geworden. Weil die alten keine Torx schrauben waren. Sie waren aber trotzdem abgenutzt. Aber ich glaube nicht das die werkstatt gemurkst hat denn sonst wäre ja auch der teppich beschädig gewesen. Ich schätze das es von werk aus so war. Aber alles nur vermutung. Ist ja egal . Ist ja jetzt alles dran.

Danke nochmal an alle

 

Kugelige Grüße aus Kempen

 

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 74

      [1.2 TDI ANY] Getriebeproblem

    2. 74

      [1.2 TDI ANY] Getriebeproblem

    3. 20

      IT25 Info- und Anmeldethread

    4. 20

      IT25 Info- und Anmeldethread

    5. 4

      Teilenummer Ablaufschlauch Scheibenwischer

    6. 4

      Teilenummer Ablaufschlauch Scheibenwischer

    7. 2

      [Erledigt/Verkauft] Standheizung Diesel zu verschenken 8Z0 815 069

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.